Endlich brauchbare Sexualaufklärung im deutschen Internet!


Sonst wird man ja immer nur verscheißert, wird nie darüber aufgeklärt, wie Sex und Liebe zusammenhängen. Darum gibt es fast nur traurige und kaputte Beziehungen und Ehen, darum gibt es soviele Selbstmorde und Morde aus Liebeskummer und Eifersucht. Aber damit ist nun Schluss: Nun gibt es unter der Domain

www.sexualaufklaerung.at

endlich Informationen darüber, wie man gegenseitige Liebe und Treue herstellt, was man in verfahrenen Partnerschaftssituationen tun kann und so weiter.

Außerdem wird dort erklärt, warum andere darüber nicht aufklären!

Ein ganz, ganz heißer Tipp, dem alle einmal nachgehen sollten!

Die Seite ist zwar noch im Aufbau, hat aber schon eine gute Verlinkung zu wichtigen Beiträgen auf anderen Plattformen des Autors Winfried Sobottka.

Euer

Danny-Boy

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: