Joachim Gauck und die Lügen-Sympathie. / z.K. Die Linke Berlin, Hamburg, Christian Wulff


Ein brillanter Rhetoriker sei er, und überwältigende Zustimmung aus dem Internet werde ihm entgegen gebracht – fast schwindlig sei ihm, weil ihn alle vergötterten!

Ach, ja? Weil 35.000 Leute unter Facebook nach Gauck rufen? Während allein die SPD über 500.000 Mitglieder hat? Dem Christian Wulff sollte es vielleicht zu denken geben, dass das Großkapital Medien und Wasserträger gegen ihn und für Gauck ins Feld schickt, aber das heißt nicht, dass das Volk diesen Gauck wolle, diesen Kapitalistenknecht, der offenbar nicht frei von Korrumpierbarkeit ist:

http://freegermanysobottka.blogspot.com/2010/06/korruptionsverdacht-joachim-gauck-und.html

und der zu folgendem „Ja“ sagt:  LINK

Zur Bundespräsidentenwahl gilt nach wie vor: LINK

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: