Der „linke“ Lügen-Gauck / z.K. Die Linke Dortmund, SPD Dortmund, CVJM Berlin, Christian Wulff


Wundervolle Frauen,

sehr geehrte Männer!

Joachim Gauck hat ein Interview gegeben:

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/bundespraesident/Ich-bin-ein-linker-liberaler-Konservativer_aid_874114.html

Ganz bescheiden behauptet er, für alle der ideale Präsident zu sein: Er sei links, er sei liberal, und er sei konservativ.  Und außerdem sei er ein Patriot.

Wie „links“ er ist, gibt er im selben Interview zu erkennen: Dass Armen der Heizkostenzuschuss gestrichen wird, verurteilt er nicht einmal. Nur ganz vorsichtig deutet er an, dass es ungerecht sei, die Reichen nicht auch ein wenig zur Kasse zu bitten, es müssten doch alle zum Sparen beitragen.

Das soll links sein? Nachdem die Armen seit Jahrzehnten ärmer gemacht wurden und immer mehr Menschen  in die Armut gestoßen wurden, sollen sie nun für von den Reichen gemachte Krisen mitzahlen?

Bereits anhand dieses Widerspruches zwischen der Behauptung, er sei politisch links und seiner asozialen Einstellung in Sachen Sparen entlarvt er sich nicht nur als Lügner, sondern auch noch als dummer Lügner.

Auch sein Jubel, wir könnten stolz auf Freiheit und Rechtsstaat in Deutschland sein, weist ihn entweder als Märchenerzähler oder als ahnungslos aus:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1862051_0_9223_-bitterboeser-leserbrief-ex-richter-geht-mit-seiner-zunft-ins-gericht-und-die-schweigt.html

http://www.skifas.de/Material/Bossi.html

http://www.curare-ev.org/45991.html

Von diesen hochkriminellen Zuständen  will Joachim Gauck nichts wissen? Das kann man ihm wohl nicht abnehmen. Demnach lügt er auch hier wieder.

Wir brauchen keinen Bundespräsidenten, der uns die Hucke voll lügt. Wir brauchen nicht Joachim Gauck als Bundespräsidenten:

http://kritikuss.over-blog.de/article-joachim-gauck-yes-we-can-too-afghanistan-krieg-z-k-die-linke-berlin-antifa-christian-wulff-spd-berlin-spd-hamburg-52918391.html

http://freegermanysobottka.blogspot.com/2010/06/korruptionsverdacht-joachim-gauck-und.html

Wir brauchen weder Gauck noch Wulff als Bundespräsidenten:

Mit herzlichen Grüßen im Namen von United Anarchists

Ihr

Winfried Sobottka

Impressum

Zur Bundespräsidentenwahl:

http://freegermanysobottka.blogspot.com/2010/06/korruptionsverdacht-joachim-gauck-und.html

Gauck 2:  LINK

Gauck 3:  LINK

Wichtige Links:

.

Boykottiert den Tiergarten Berlin, bis er Kueka zurückgibt!

.

BP manipuliert Informationen aus den Suchmaschinen heraus!

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: