Bodo Ramelow, Katja Kipping, Petra Pau, Pfründenwirtschaft und Unfähigkeit. / Die Linke, Halberstadt, Haldensleben, Halle (Saale), Hettstedt, Jessen (Elster), Köthen


Winfried Sobottka für United Anarchists

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Uns, United Anarchists, kann man durchaus als „links“ bezeichnen: Wir sind antikapitalistisch, antirassistisch und  basisdemokratisch eingestellt.

Was mich angeht, so bin ich ein Großneffe des Gustav Sobottka. Bekannterweise wurden er und einer seiner Söhne von den Stalinisten ermordet, sein zweiter Sohn von den Nazis. Zwar ordnete mein Onkel es selbst wohl nicht begrifflich so ein, aber er war, bestätigt von nächster Verwandtschaft, wohl Anarchist gewesen, hatte daher Probleme mit den totalitären Zügen der stalinistischen Herrschaft.

Eine Hälfte meiner Vorfahren lag auf der Linie, und ich fühle mich einem menschlichen Sozialismus einwandfrei verbunden.

Aber das, was „Die Linke“ produziert, hat nichts mit Sozialismus zu tun. Knallhart gesagt, ist es Volksverarschung durch ein eitles und pfründengeiles Funktionärstum, das frei jeder Selbstkritik nichts anderes als Show und unsinnige Ideen produziert:

https://belljangler.wordpress.com/2010/06/29/bodo-ramelow-im-interview-die-nazis-und-ich-z-k-petra-pau-antifa-berlin-antifaschistische-linke-berlin-polizei-erfurt-npd-berlin/

http://freegermanysobottka.blogspot.com/2010/06/katja-kipping-im-interview-mein.html

Petra Pau wiederum hat auf eine Anfrage bisher keine Antwort verlauten lassen, obwohl sie im Grunde eine versprochen gehabt hatte:

http://kritikuss.over-blog.de/article-offener-brief-an-petra-pau-die-linke-berlin-als-reaktion-auf-email-antifa-antifaschistische-linke-bodo-ramelow-katja-kipping-gesine-lotzsch-klaus-ernst-52601001.html

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer, uns, United Anarchists, escheint „Die Linke“ als ein größeres Problem als jede einzelne der alten Systemparteien, weil eine faule Linke die Entwicklung einer gesunden Linken blockiert.

Dementsprechend werden wird uns im Internet sachlich und klar auch in die zukünftigen Wahlkämpfe einschalten.

Mit herzlichen Grüßen im Namen von United Anarchists

Ihr

Winfried Sobottka

Impressum

Was Sie eigentlich gar nicht wissen dürfen:

.

Das deutsche Volk wollte Hitler nicht – warum und wie das Großkapital es dennoch schaffte, dass Hitler zum Diktator wurde

Warum Joseph Goebbels ehrlich davon überzeugt war, dass die Juden ausgerottet werden müssten

In der BRD sitzt ein junger Mann wegen Mordes – absichtlich falsch verurteilt, um Mädchenmörder zu schützen

Werbeanzeigen

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

6 Responses to Bodo Ramelow, Katja Kipping, Petra Pau, Pfründenwirtschaft und Unfähigkeit. / Die Linke, Halberstadt, Haldensleben, Halle (Saale), Hettstedt, Jessen (Elster), Köthen

  1. Pingback: Bewaffneter Kampf gegen das System? / z.K. CDU, Christian Weisbrich, Viersen, Rechtsanwalt Klaus Voussem, Euskirchen, Margret Vosseler, Geldern,Rechtsanwältin Andrea Christina Verpoorten,Düsseldorf, Die Linke Sachsen-Anhalt « Belljangler’s B

  2. Pingback: Bewaffneter Kampf gegen das System? / z.K. CDU, Christian Weisbrich, Viersen, Rechtsanwalt Klaus Voussem, Euskirchen, Margret Vosseler, Geldern,Rechtsanwältin Andrea Christina Verpoorten,Düsseldorf, Die Linke Sachsen-Anhalt « Belljangler’s B

  3. Pingback: Bewaffneter Kampf gegen das System? / z.K. CDU, Christian Weisbrich, Viersen, Rechtsanwalt Klaus Voussem, Euskirchen, Margret Vosseler, Geldern,Rechtsanwältin Andrea Christina Verpoorten,Düsseldorf, Die Linke Sachsen-Anhalt « Belljangler’s B

  4. Pingback: Bewaffneter Kampf gegen das System? / z.K. CDU, Christian Weisbrich, Viersen, Rechtsanwalt Klaus Voussem, Euskirchen, Margret Vosseler, Geldern,Rechtsanwältin Andrea Christina Verpoorten,Düsseldorf, Die Linke Sachsen-Anhalt « Belljangler’s B

  5. Pingback: Bewaffneter Kampf gegen das System? / z.K. CDU, Christian Weisbrich, Viersen, Rechtsanwalt Klaus Voussem, Euskirchen, Margret Vosseler, Geldern,Rechtsanwältin Andrea Christina Verpoorten,Düsseldorf, Die Linke Sachsen-Anhalt « Belljangler’s B

  6. Pingback: Bewaffneter Kampf gegen das System? / z.K. CDU, Christian Weisbrich, Viersen, Rechtsanwalt Klaus Voussem, Euskirchen, Margret Vosseler, Geldern,Rechtsanwältin Andrea Christina Verpoorten,Düsseldorf, Die Linke Sachsen-Anhalt « Belljangler’s B

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: