Freiheit für „Meinungstäter“ wie Horst Mahler / z.K. Zentralrat der Juden, Altermedia, Rudolf-Gutachten, ex-K3-Berlin, Charlotte Knobloch, Michel Friedman, Christian Wulff


Winfried Sobottka für United Anarchists

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Es ist nicht im Geringsten vertretbar, Leute als „Meinungstäter“ einzusperren, weil ggfs. das Mittel öffentlicher Widerlegung behaupteter Meinungen aus Gründen der Verhältnismäßigkeit eindeutig zu bevorzugen wäre – nicht zuletzt aus Gründen des Schutzes von Persönlichkeitsrechten und aus Gründen der Menschlichkeit.

Ein Skandal sondergleichen ist es, dass Horst Mahler zu 13 Jahren Haft verurteilt einsitzt, während man es offensichtlich nicht einmal versucht hat, seine Ausführungen zu widerlegen:

https://belljangler.wordpress.com/2010/07/13/mysteriositaten-um-das-rudolf-gutachten-z-k-zentralrat-der-juden-altermedia-stiftung-weise-rose-kopp-verlag-ruhrbarone-womblog-ex-k3-berlin/

Hier wird mit Nazi-Methoden übelster Sorte vorgegangen, angeblich, um uns vor Nazis zu schützen.

Ebenso ist es ein Skandal sondergleichen, dass es Straftatbestände wie „Beleidigung trotz Wahrheitsbeweis“ (Formalbeleidigung) gibt.

Der verbrecherische BRD-Staat tut sehr viel, um unliebsame Kritiker zum Schweigen zu bringen, und schändlicherweise stehen ihm dabei nicht zuletzt die organisierten Juden zur Seite, trotz ihrer abgrundtief üblen Erfahrungen mit deutscher Staatswillkür.

Wir rufen alle Vernünftigen zum Widerstand dagegen auf, und sicher ist, dass einige Leute sich auf sehr konkrete Anfragen per FAX einstellen dürfen. Man wird dann sehr schnell sehen, was von wem zu halten ist.

Ich bitte jetzt schon alle, die genug von dem Lügensystem haben, um Verbreitung und Unterstützung dieses Blogs, auf dem sich die Dinge hauptsächlich abspielen werden. Je stärker dieser Blog ist, desto besser werden wir uns die vornehmen können, die es in Wahrheit verdient haben. Und wir, United Anarchists, haben vor niemandem Angst.

Mit herzlichen Grüßen im Namen von United Anarchists

Ihr

Winfried Sobottka

Werbeanzeigen

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: