Winfried Sobottka über Hannelore Kraft, Thomas Kutschaty, Ralf Jäger / z.K. SPD NRW, SPD DORTMUND, SPD DUISBURG, SPD HAGEN, SPD MÜNSTER, SPD ESSEN


Belljangler: „Winfried, Hannelore Kraft hat ihre Kabinettsliste bekannt gegeben. Für die beiden „Brand-Ministerien“ Justiz und Inneres sind Thomas Kutschaty und Ralf Jäger, beide SPD, vorgesehen. Was heißt das?“

Winfried Sobottka: „Dass wir, United Anarchists, die beiden mit aller Kraft unterstützen werden, wenn sie die kriminellen Zustände ändern wollen, die in der NRW-Justiz und -Polizei herrschen. Sollten sie das nicht tun wollen, dann werden wir mit aller Kraft dafür sorgen, dass ihre politischen Karrieren bald zu Ende sein werden.“

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2009/08/23/1-offener-brief-von-united-anarchists-an-die-sympathisanten-der-die-grunen-und-der-piratenpartei-in-thuringen-23-august-2009/

https://belljangler.wordpress.com/2010/05/17/warnung-vor-kriminaldirektor-rudiger-dohmann-polizei-hagen-und-suche-nach-opfern-dr-ehrhart-korting-polizei-berlin-linksautonome-hamburg-und-berlin/

Belljangler: „Seit heute fehlt Dein Bild in der Bilderleiste auf Google-Seite Nr. 1 für Roswitha Müller-Piepenkötter. Die Internetforce von United Anarchists ist offenbar bereit, sich umzuorientieren….“

Winfried Sobottka: „Ich kenne niemanden, der flexibler wäre als unsere Internetforce. Wie von Geisterhand geführt, vermögen freie Hackerinnen und Hacker sich optimal zu koordinieren – blitzschnell. Ich will mich nicht mit der Frage belasten, wie sie das genau machen,  solange sie es so unglaublich gut hinbekommen.“

Belljangler: „Welche politischen Vorteile hätte die SPD in NRW, wenn sie die Skandalfälle in Justiz und Polizei bereinigte?“

Winfried Sobottka: „Im Falle von Neuwahlen würde die FDP unter 5%, die CDU unter 20% landen. Außerdem hätte die SPD-NRW für dieses Vorgehen die Unterstützung der stärksten freien Internetforce der Welt – unserer.“

Belljangler: „Was würdest Du der NRW-Regierung ansonsten empfehlen?“

Winfried Sobottka: „Ich würde an ihrer Stelle unbedingt das Angebot von Annika Joeres annehmen:

http://www.ruhrbarone.de/kraft-for-kanzlerin/

Annika Joeres ist eine Perle der Moral und der Vernunft. Wenn sie zu irgendetwas aus tiefstem Herzen „Ja!“ sagt, dann ist die Sache mit praktischer Sicherheit OK, wenn sie zu irgendetwas „Nein!“ sagt, dann sollte man die Finger davon lassen. Ich würde sie auch für eine sehr gute Justizministerin halten, auch wenn ihr die juristische Ausbildung fehlt – aber dafür hätte sie ja genügend Sachexperten gehabt.

Durch eine Einbindung von Annika Joeres würde Kraft beweisen, dass sie Moral und Vernunft will. Es würde der SPD enorme Sympathien auf Seiten der kritischen Intelligenz bringen, vergleichbar den Zeiten des Willy Brandt.“

Impressum

Was Sie eigentlich gar nicht wissen dürfen:

.

Wie SM-Dominas Männer restlos abhängig und wehrlos machen.

Das deutsche Volk wollte Hitler nicht – warum und wie das Großkapital es dennoch schaffte, dass Hitler zum Diktator wurde

Warum Joseph Goebbels ehrlich davon überzeugt war, dass die Juden ausgerottet werden müssten

In der BRD sitzt ein junger Mann wegen Mordes – absichtlich falsch verurteilt, um Mädchenmörder zu schützen

Werbeanzeigen

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: