Winfried Sobottka: BRD-Staat und arabische Clans / Klaus Wowereit, Bodo Ramelow, Katja Kipping, Petra Pau, Stephan J. Kramer, Prof. Dr. Maria Böhmer, Krake Paul


Belljangler: „Winfried, Kirsten Heisig hat in ihrem Buch klare Worte über das Problem arabischer Clans in Deutschland gesprochen:

https://belljangler.wordpress.com/2010/07/21/kirsten-heistig-die-brd-hat-angst-vor-arabischen-clans-dr-ehrhart-korting-polizei-berlin-gisela-von-der-aue-judische-gemeinde-berlin-taz-tagesspiegel-berliner-zeitung/

und nun berichtet BILD über eine Essener Schule, an der die deutschstämmige Minderheit der Schüler offenbar das Spielzeug sadistisch-brutal auftretender Ausländerkinder ist, wobei es wiederum u.a. auch um arabische Schüler geht:

http://de.altermedia.info/general/fernsehen-gern-sehen%E2%80%A6-heute-nacht-0-15-uhr-ard-21-07-10_48951.html/comment-page-1#comment-712101

Warum kommen die Medien nun mit Sachen, die auf Altermedia seit Jahren gebracht werden, warum kommen Fernsehsendungen dazu zu Unzeiten, wie es auf Altermedia beklagt wird?“

Winfried Sobottka: „Die Sache ist absolut unerhört. Auf dem Wege erfährt man, dass es keinerlei Konsequenzen hat, dass Kinder systematisch zu gewalttätigen Schwerkriminellen gemacht werden.  Und genau die Behörden, die allesamt tatenlos daneben stehen, arbeiten andererseits mit ungeheurem Eifer daran, Kinder aus vernünftigen Familienverhältnissen herauszureißen:

http://www.curare-ev.org/45991.html

Es fällt schwer, sich nicht zu Aussagen hinreißen zu lassen, auf die die BRD-Behörden in meinem Falle warten.

Ich frage mich allerdings, ob das Problem wirklich so zufällig entstanden und gewachsen ist, oder ob die Araber gezielt als Volksfeind herangezüchtet wurden, um das im Auftrage des Großkapitals geschundene und ausgequetschte Volk von seinen wahren Feinden abzulenken.

Zudem vergrößert sich das Problem aufgrund der ungebremsten Vermehrung dieser Clans sehr schnell, und auch das dürfte dem Großkapital gut passen: Wer sich nicht mehr in die Schule und nicht mehr auf die Straße traut, der sehnt sich leicht nach einer „starken Hand“, die allgemeine Sicherheit und Ordnung schafft.“

Prof. Dr. Maria Böhmer:

“Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.”


Aufruf zum Kampf gegen staatliche Morde in der BRD:

https://belljangler.wordpress.com/2010/07/18/aufruf-zum-kampf-gegen-staatliche-morde-altermedia-ex-k3-berlin-hannelore-kraft-ole-von-beust-polizei-hagen-gsg-wetter-ruhr-westfalenpost-hagen-nadine-ostrowski/

Impressum

Was Sie eigentlich gar nicht wissen dürfen:

.

Wie SM-Dominas Männer restlos abhängig und wehrlos machen.

Das deutsche Volk wollte Hitler nicht – warum und wie das Großkapital es dennoch schaffte, dass Hitler zum Diktator wurde

Warum Joseph Goebbels ehrlich davon überzeugt war, dass die Juden ausgerottet werden müssten

In der BRD sitzt ein junger Mann wegen Mordes – absichtlich falsch verurteilt, um Mädchenmörder zu schützen

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: