Altermedia gratuliert dem Zentralrat der Juden zum Geburtstag / Zollitsch, Evangelische Kirche, Katholische Kirche, Jüdische Gemeinde, Berlin, Hamburg, Köln, Altermedia, ex-k3-Berlin


Belljangler: „Winfried, Altermedia hat sich mit Verspätung entschieden, doch noch einen Artikel zum 60. Jubiläum des Zentralrates zu veröffentlichen:

http://de.altermedia.info/general/das-geburtstagskind-des-monats-23-07-10_49026.html

Wie gefällt Dir der Artikel?“

Winfried Sobottka: „Ich teile nicht alle Ansichten Altermedias. Für mich besteht kein Zweifel daran, dass es den Holocaust im Grundsatz gegeben hat, während es z.B. die Jungfrauengeburt nach meiner Überzeugung nicht gegeben hat..

Allerdings weist der Altermedia-Artikel sehr treffend darauf hin, wie es allgemein ankommt, wenn kriminelle Pfründenritter aus Parteien und Kirchen sich gegenseitig oder den Zentralrat über den hohen Klee loben:

Sie alle zusammen fallen beim Volk nur desto mehr durch: Die gegenseitige Selbstverherrlichung von Organisationen, die tief im Schmutz stecken, stößt extrem stark ab. Der Spruch: „Sage mir, wer deine Freunde sind, und ich sage dir, wer du bist!“  hat seine Berechtigung.

Und tatsächlich hat Altermedia auch recht damit, dass die u.a. von Stephan J. Kramer wahrgenommene Zunahme des Antisemitismus in der BRD zweifellos reaktiver Natur ist, eine Reaktion auf das Verhalten von Zentralrat, Parteien und Kirchen in Fragen des Judentums und in allgemeinen Fragen.“

https://belljangler.wordpress.com/2010/07/19/die-lugenorgie-zum-60-jubilaum-des-zentralrates-der-juden-teil-i-z-k-michael-graumann-nikolaus-schneider-evangelischen-kirche-in-deutschland-ekd-cdu-generalsekretar-hermann-grohedeutschen-b/

Winfried Sobottka  United Anarchists

Impressum

Offener Brief an den Justizminister von NRW, Thomas Kutschaty, wegen schwerer Justiz- und Polizeiverbrechen in NRW:

http://kritikuss.over-blog.de/article-offener-brief-an-thomas-kutschaty-spd-nrw-z-k-ralf-jager-die-grunen-duisburg-die-grunen-essen-die-grunen-dortmund-die-grunen-hagen-die-grunen-bochum-die-grunen-munster-53972316.html

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: