United Anarchists an Gesamtrechts, Altermedia, ex-k3-berlin und die gesamte nationale Szene


Zu dem Artikel unter Gesamtrechts:

http://gesamtrechts.wordpress.com/2010/07/23/skandal-turken-ministerin-aygul-ozkan-will-medien-in-sachen-zuwanderungs-thematik-auf-einheitliche-linie-bringen/

habe ich folgenden Kommentar geschrieben, der möglicherweise wegen mehrerer Links automatisch als Spam herausgefiltert wurde:

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer im nationalen Lager!

Was Aygül Özkan da macht, ist nicht auf ihrem eigenen Mist gewachsen – das würde sie sich gar nicht mehr wagen. Und es ist nur eine Sache, die in Richtung offener Diktatur zeigt:

https://belljangler.wordpress.com/2010/07/23/aygul-ozkan-cdu-niedersachsen-avantgardistin-der-offenen-diktatur-christian-wulff-cdu-hannover-antifa-berlin-gesamtrechts-ex-k3-berlin-spd-die-linke-die-grunen-berlin-hamburg-koln/

Die offene Diktatur, die da angestrebt wird, wird keine Diktatur im Sinne des Volkes sein.

Wer eine solche Diktatur nicht will, muss nun bereit sein, mit allen zusammen zu arbeiten, die eine solche Diktatur auch nicht wollen. Dabei dürfen Meinungsunterschiede in anderen Dingen keine Rolle mehr spielen:

https://belljangler.wordpress.com/2010/07/15/winfried-sobottka-gemeinsamer-kampf-mit-rechts-altermedia-ex-k3-berlin-npd-berlin-horst-mahler-rudolf-gutachten-antifa-berlin-die-linke-berlin-die-linke-dortmund/

(Ergänzung gegenüber dem Kommentar: Altermedia und ex-k3-Berlin lassen mich lobenswerterweise kommentieren und auch Links setzen. Das macht es unserer Internetforce natürlich einfacher, anklagende Beiträge von mir z.B. aus diesem Blog wirksam in Suchmaschinen zu platzieren.

Ich bin dazu übergegangen, Links auf systemkonforme Medien nur noch als nicht aufrufbare URLS anzugeben, um diese Medien im Netz nicht zu stärken. Nationale Präsenzen, die mich schreiben lassen, verlinke ich mit aufrufbaren Links.)

Wir, United Anarchists, verfügen über die stärkste freie Internetforce der Welt. Ich nenne Dinge öffentlich mutig beim Namen:

https://belljangler.wordpress.com/2010/07/02/teilweises-verstandnis-fur-joseph-goebbels-z-k-zentralrat-der-juden-beatrice-von-weizsacker-konrad-adenauer-stiftung-npd-berlin-altermedia-antifa-berlin-nikolai-venn/

Ihr habt Power im Internet über Eure Präsenzen, und Ihr habt Gemeinschaften, die es in Deutschland sonst nur noch unter nicht Deutschstämmigen gibt.

Zusammen können wir viel mehr erreichen als jeder von uns einzeln, und auch wir kämpfen für eine starke und glückliche Volksgemeinschaft.

Mit herzlichen Grüßen im Namen von United Anarchists

Euer

Winfried Sobottka

Impressum

Offener Brief an den Justizminister von NRW, Thomas Kutschaty, wegen schwerer Justiz- und Polizeiverbrechen in NRW:

http://kritikuss.over-blog.de/article-offener-brief-an-thomas-kutschaty-spd-nrw-z-k-ralf-jager-die-grunen-duisburg-die-grunen-essen-die-grunen-dortmund-die-grunen-hagen-die-grunen-bochum-die-grunen-munster-53972316.html

zusätzliche Tags: NPD Berlin, Dresden, Dortmund, Hamburg, Köln, München

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: