Top-Wichtig: Prozesstag am 11. August 2010 am Landgericht Dortmund/ Winfried Sobottka, Staatsschutz Polizei Dortmund, Richter Jan Knappmann, Polizeigewalt, Ruhrnachrichten Lünen, Winfried S.


Am 11. August um 9.00 Uhr beginnt am Landgericht Dortmund ein Prozesstag, der es in sich haben wird.

Ein halbes Dutzend Polizisten werden antreten, um eine Falschbeschuldigung zu bezeugen, werden vor dem Hintergrund von Tatsachen allerdings Probleme haben, in sachgerechter Befragung nicht ins Schleudern zu kommen.

Weiterhin wird der Lüner Amtsrichter Jan Knappmann einige sehr unangenehme Fragen beantworten müssen.

Ich bin derzeit ziemlich K.O., aber es wird in den nächsten Tagen einige sehr interessante Informationen geben.

Richter Hackmann hat alle Anordnungen aufgehoben, die er für die Besucher von Verhandlungen  in meinem Verfahren erlassen hatte. Damit gelten für Besucher dieser Verhandlungen keine anderen Regeln mehr als für Besucher anderer Verhandlungen.

Es wäre schön, wenn möglichst viele Leute sehen würden, was sich am 11. August dort abspielen wird, und es wäre schön, wenn seitens der Presse nicht nur die Schmierenjournaille Ruhr Nachrichten  & Co. anwesend wäre.

Der Prozess, das hat sich auch heute ergeben, wird noch diverse Überraschungen mit sich bringen. Offensichtlich wurde ich 2007 und in den Folgejahren von Staatsorganen bewusst zur Weißglut getrieben, um letztlich Äußerungen von mir zu geben, anhadn derer man mich dann lebenslnag in die Psychiatrie sperren wollte.

Entsprechend wird es zu einigen Beweisanträgen kommen, die es in sich haben werden.

In der BRD sitzt ein junger Mann wegen Mordes – absichtlich falsch verurteilt, um Mädchenmörder zu schützen

Winfried Sobottka, United Anarchists

Impressum

http://www.freegermany.de/apokalypse20xx.html

Es wäre schön, wenn am 11

Werbeanzeigen

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: