Winfried Sobottka: Keine Lust mehr


Belljangler: „Winfried, Du hast die Lust auf Internetschreibe nun ganz verloren?“

Winfried Sobottka: „Ja. Das ist mir innerhalb der letzten beiden Stunden klar geworden.“

Belljangler: „Und die Sexualaufklärung?“

Winfried Sobottka: „Ich weiß es noch nicht. Aber von allem anderen habe ich die Schnauze restlos voll. Und über Sexualaufklärung werde ich nur dann noch schreiben, wenn es mir wirklich in den Fingern juckt.“

Belljangler: „Wirst Du Inhalte löschen?“

Winfried Sobottka: „Ich denke eher, dass ich das nicht tun werde. Schon deshalb nicht, weil sich eine Menge absoluter Arschlöcher über meine Beiträge ärgern. Ansonsten wäre mir das zum jetzigen Zeitpunkt egal.“

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: