Winfried Sobottka an die Hackerinnen und Hacker der Anarchisten / CCC Berlin, Chaos Computer Club Berlin


Hallo, Leute!

Ok, es gibt auch eine starke freie Internetmacht, der es nicht gefällt, wo der CCC mittlerweile gelandet ist:

Den CCC muss man also vergessen, bzw. ihn sogar öffentlich entlarven.

Stellt sich die Frage, was darüber hinaus möglich ist.

Ich sage es Euch noch einmal mit aller Entschiedenheit: Es ist absolut gar nichts möglich, solange nicht andere als ich ihre Stimmen erheben.

Ist es irgendwem schon einmal aufgefallen, was man findet, wenn man meine Googleseiten, oder Seiten für Nadine Ostrowski, oder Seiten betreffend das SEXUALSCHEMA durchgeht?

Beiträge, die ich selbst geschrieben habe, und Beiträge, in denen Rufmörder gegen mich und die von mir vertretenen Inhalte vorgehen.

Sonst, Leute, findet man nichts!!! Entweder, es gelingt Euch, kleine Zellen aufzubauen, die absolut sauber anarchistisch ticken und sich in die öffentliche Diskussion einschalten, oder wir haben restlos verloren. Ich habe die Schnauze wirklich voll, das könnt Ihr mir glauben.

Winfried Sobottka

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: