Winfried Sobottka: Nicht Fisch, nicht Fleisch.


Belljangler: „Winfried, den 2. Teil der Geschichte darüber, wie eine ungeliebte Ehefrau ihre Ehe zum Guten wendet, musst Du noch einmal überarbeiten… Du hast Kardinalfehler begangen…“

Winfried Sobottka: „Ja, ich habe wichtigste Dinge nicht vollständig beschrieben. Dabei geht es um Dinge, die starke tiefenemotionale Wirkungen haben. Die Szene, in der Birgit sich auf Toms Schoß setzt und ihn dazu bewegt zu sagen: „Ja, ich will gerne lieb zu Dir sein!“ ist nur bruchstückhaft, um nicht zu sagen, lausig dargestellt. Eine geschickt vorgehende Frau würde einiges mehr tun.“

Belljangler: „Wie kommt es, dass Dir das passierte?“

Winfried Sobottka: „Weil ich keine wahre Lust zum Schreiben hatte. Aber so geht es natürlich nicht, also muss ich es ändern.“

Belljangler: „Wie kommt es, das Du keine Lust zum Schreiben hattest?“

Winfried Sobottka: „Weil ich mich über Arschlöcher aufrege.“

Belljangler: „Meinst Du damit die, die Dir Spamkommentare servieren, die Dich verletzen sollen?“

Winfried Sobottka: „Die können mich nicht verletzen, die können mich nicht einmal nerven. Ich meine damit andere. Andere, von denen ich bisher dachte, sie wüden um ihre Leben fürchten. Nun ist mir klar geworden, dass sie um etwas ganz anderes fürchten: Von den Fleischtopfinhabern der Drecksgesllschaft auch nur als minimal systeminkonform erkannt zu werden. Diese Erkenntnis hat mich sehr stark getroffen, und ich überlege sehr ernsthaft, ob diese Leute sich nicht besser um Ruhrbarone, Womblog usw. als um mich kümmern sollten. Sofern sie selbst Partnerschaftsprobleme haben, könnten sie sich außerdem an http://www.sexualaufklaerung.de oder an die entsprechenden „Kummerkästen“ irgendwelcher Systemmedien wenden. Das passt wenigstens zu ihren Einstellungen.“

Werbeanzeigen

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: