Wie ungeliebte Ehefrau ihr Problem löst / Zentralrat der Juden, Sexualaufklärung für Jüdinnen, Michel Friedman, Dieter Graumann, Stephan J. Kramer, ex-k3-berlin


Belljangler: „Winfried, nach den ersten 3 Teilen der Geschichte, in der eine ungeliebte Ehefrau alles für beide zum Guten wendet:

https://belljangler.wordpress.com/2010/09/10/erklarung-zu-wie-frau-eine-gluckliche-ehe-herstellt-polizei-berlin-katholische-kirche-lunen-hannelore-kraft-liebeskummerannika-joeres-zentralrat-der-juden/

hast Du nun eine Vorab-Version des 4. Teiles veröffentlicht:

LINK

Was ist das Problem beim Schreiben?“

Winfried Sobottka: „Dass es erstens eine Menge Möglichkeiten gibt, mit denen die Frau den Mann zur höchsten Lust führen kann, dass die Vorgehensweise aber sehr detailliert beschrieben werden muss, um bestmöglich nachvollzogen zu werden.

Ich habe mich zudem dafür entschieden, es jugendfrei zu schreiben: Die Frau setzt nur ihre Zunge ein, um ihren Mann zum Vernaschrausch  zu bringen. Was üblicherweise unter Geschlechtsteilen verstanden wird, kommt dabei also gar nicht zum Zuge.“

Belljangler: „Die Frau bringt den Mann zum höchsten Lustrausch, indem sie ihn an ihrer Zunge lutschen lässt? Ist das ebenso wirksam, wie wenn sie ihn z.B. an ihrer Vagina zum Vernaschrausch brächte?“

Winfried Sobottka: „Ganz genauso, wenn sie es richtig macht. Es kommt nur darauf an, dass sie den Mann dazu bringt, dass er letztlich aus vollen Zügen und mit höchster Gier an ihr nascht, es könnte auch ihr Ohrläppen,  ein Zeh von ihr, eine Brustwarze, ein Finger sein – es muss nur irgendein Teil von ihr sein. Entscheidend kommt es auf das Ritual an, mit dem sie ihn dazu bringt,mit dem sie  seine Gier allmählich steigert, letztlich bis zum Anschlag, und ihm dann, wenn Steigerung nicht mehr möglich ist, plötzlich vollen Genuss erlaubt. Das ist das Prinzip.“

Werbeanzeigen

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: