Ultimative Sexualaufklärung – um Schönheit geht es gar nicht! / Oskar-von-Miller-Gymnasium München, OvMG, Städtisches Luisengymnasium, Louise-Schroeder-Gymnasium München, LSG, CVJM München, CSU München


Ausgangsbeitrag über die ultimative Sexualaufklärung, extrem wichtig vor allem für Mädchen und Frauen:

http://kritikuss.over-blog.de/article-sexualaufklarung-fur-madchen-gymnasien-berlin-gymnasium-steglitz-arndt-gymnasium-dahlem-agd-carl-von-ossietzky-gymnasium-berlin-pankow-cvo-57046256.html

Ganz wichtig ist es, mit einem Vorurteil aufzuräumen, das in den Köpfen der Frauen wie der Männer spukt, weil es uns mit massiver Hirnwäsche eingebrannt wurde: Es kommt nicht auf die Schönheit, sondern auf das Verhalten an, ob eine Frau reizvoll auf einen Mann wirkt, oder nicht!

Belege 01

Belege 02

und, heißes Material „nur für Erwachsene“:

Belege 03

Zwei Geschichten, die das natürliche (und erfolgreiche…) Verhalten der Frau erklären:

Geschichte 01

Geschichte 02

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: