Anti AKW-Demo in Berlin


Belljangler: „Winfried, es geht in die richtige Richtung! 100.000 sollen es gewesen sein! Und sogar Künast, Gabriel usw. waren dabei!“

Winfried Sobottka: „Ja, ganz eindeutig der Durchbruch. Jetzt brauchen wir nur noch SPD, DIE GRÜNEN oder DIE LINKE zu wählen, und alles wird gut!“

Belljangler: „Hättest Du das Volk für so klug und mutig gehalten?“

Winfried Sobottka: „Nein, ich war voll von den Socken.“

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: