Mittäter bei kriminellem Rufmord: Alexander Ruth, Meerbusch, magnolia14, blog.de, Schmetterlingsgeschichten


Belljangler: „Winfried, mit einer sehr einfachen Masche ist es Deinem Dauerverleumder und – mobber gelungen, den Alexander Ruth aus Meerbusch:

zum Mittäter dabei zu machen, Deinen Ruf zu morden und Dich im Internet zu isolieren?“

Winfried Sobottka: „Ja, die Beweise habe ich gesichert und werde ich – mehrfach – veröffentlichen.“

Belljangler: „Bist Du nun sehr traurig?“

Winfried Sobottka: „Ich hatte den Alexander Ruth ganz anders eingeschätzt gehabt, aber dass es mich umhauen würde, kann ich wirklich nicht behaupten. Ich habe schon ganz andere Sachen erlebt.“

Belljangler: „Aber Du hältst es für wichtig, dass die Leute erfahren, wie dieser Alexander Ruth in Wahrheit einzuschätzen ist?“

Winfried Sobottka: „Selbstverständlich, wir brauchen Transparenz in der Gesellschaft, und eben auch im Internet.“

Belljangler: „Es ist offenbar sehr leicht, und war daher auch schon sehr oft erfolgreich, Dich mit schmutzigen Methoden irgendwo hinauszumobben?“

Winfried Sobottka: „Ich wäre froh, wenn es nur 1000 Mal schwerer wäre, im Internet Unterstützung für wichtige Positionen zu bekommen.“

Advertisements

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: