LastActionSeo und der Polizeistaat / Annika Joeres, United Anarchists, freegermany, Winfried Sobottka


Ich habe ein wenig öffentliches Material über Ralf Jäger, SPD Duisburg und NRW-Innenminister in der Regierung Hannelore Kraft, gesammelt. Irgendwie nicht viel, irgendwie aber doch viel – es sagt eigentlich absolut alles:

http://wp.me/P17VPT-b

Betreffend Thomas Kutschaty, SPD-Essen und NRW-Justizminister in der Regierung Hannelore Kraft, sagt ein erster Blick, dass ein entsprechendes Resultat mit kaum mehr an Aufwand erreicht werden dürfte.

Das wäre in beiden Fällen die halbe Miete. Die andere Hälfte der Miete wird es sein, diese beiden SPD-Minister mit unabweislichen Tatsachen zu konfrontieren und sie danach zu fragen, wie ihre Einstellungen zu den Tatsachen passen könnten.

Polizeigewalt gibt es zwar auch, aber nicht nur in Stuttgart:

http://www.seo-labor.com/lastactionseo-spricht-uber-stuttgart-2/

Gruß

Winfried Sobottka, United Anarchists

Werbeanzeigen

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: