LastActionsSeos: Die asoziale Methode.


Ich habe gerade einen Kommentar in den Papierkorb befördert:

Interessante Ausführungen. Mit diesem Thema hab ich mich auch schon auseinandergesetzt. Bin gespannt auf die nächsten Beiträge.

Ich habe es unterlassen, den Absender mit aufzuführen. Es geht jedenfalls um eine Präsenz im vorderen Ranking. Dem Inhalt dieser Präsenz nach hat der Gestalter sich noch nie im Leben mit etwas anderem befasst als mit SEO. Der Kommentar, der übrigens zu folgendem Artikel gegeben wurde:

https://belljangler.wordpress.com/2010/10/13/winfried-sobottka-united-anarchists-u-lastactionseo-freegermany-belljangler-polizei-berlin-polizei-wien-polizei-hamburg-polizei-koln-polizei-munchen/

weist objektiv zwei Merkmale auf:

1. Er ist ohne jeden konkreten Bezug zu irgendetwas, kann also an an jeden Artikel im Internet gehängt werden.

2. Er ist schmeichelnd und gibt Interesse und Gemeinsamkeit mit dem Artikelschreiber vor.

Also, solchen Mist werde ich nicht veröffentlichen, und wer mit solchen Methoden arbeitet, um zu zeigen, dass er der Beste ist, hat nicht die Einstellung, die zu United Anarchists und unseren Zielen passen könnte. Solche Leute sind in Fa. Siemens oder als Mitarbeiter im LKA-NRW sicherlich passender aufgehoben.

Besser gefällt mir das:

http://wingi.1on.de/archives/603-Polizeistaat-bei-Stuttgart-21-Demo.html

Winfried Sobottka, United Anarchists

Top-Links:

Wir brauchen EINE GANZ ANDERE Politik!

Ein Grauensmord, Grauensmörder in Freiheit, Unschuldiger absichtlich falsch verurteilt, und Dr. Roggenwallner:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/16/dr-roggenwallner-der-mord-an-nadine-ostrowski-und-rechtsanwalt-dr-ralf-neuhaus/

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: