Top-Wichtig: Claus Plantiko – 22. Nov. 2010, Öffentl. Verhandlung am BGH / LastActionSeo,Annika Joeres, womblog, Willkürjustiz, CDU Karlsruhe, Die Grünen Karlsruhe, Die Linke Karlsruhe, FDP Karlsruhe, SPD Karlsruhe


Weiter unten nähere Einzelheiten – kopiert aus einer Email von Claus Plantiko, die mich heute erreichte. Das Schicksal des Claus Plantiko ist doppelt wichtig: Erstens wurde er durch Unrechtsjustiz als Anwalt ausgeschaltet, womit womöglich der mutigste Rechtsanwalt Deutschklands als Gegner der Willkürjustiz ausgeschaltet wurde, zweitens wirkt sein Schicksal abschreckend auf viele andere RechtsanwältINNeN: Es ist Staatsterror gegen ALLE RechtsanwältINNeN, die nicht „Ja und Amen“ zu den hochkriminellen Zuständen in der deutschen Justiz sagen.

Es wird jedenfalls sehr aufschlussreich werden, der Verhandlung in Karlsruhe beizuwohnen!

Die folgende Word-Datei lieferte Claus Plantiko als Anhang mit:

http://belljangler.files.wordpress.com/2010/10/plantiko10-3-2bghreplik.doc

und hier nun sein Emailschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Bundesgerichtshof hat nun endlich den 22. Nov. 2010 um 11:15 Uhr in Herrenstr. 45a, Saal N 004, 76133 Karlsruhe, zur mündlichen Verhandlung bestimmt. Ich beantragte eine öffentliche Verhandlung.  Meine Menschenrechtsbeschwerde über den Zulassungsentzug ist noch in Straßburg anhängig. Hier handelt es sich um meinen Antrag auf Aufhebung der die Zulassung widerrufenden Bescheide der Anwaltskammer. Meinen letzten Schriftsatz vom 14.3.2010 hänge ich zur Einstimmung an.

Mit freundlichen Grüßen

Claus Plantiko

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: