Ralf Jäger, Minister für Außerirdisches, und die Landung auf Melmac


Ralf Jäger, SPD Duisburg/SPD NRW, ist ein Protagonist des Polizeistaates:

http://freegermanysobottka.blogspot.com/2010/10/ralf-jager-minister-fur-auerirdisches.html

Damit passt er hervorragend in die Regierung Hannelore Kraft / Sylvia Löhrmann, die mit ehrgeizigen Konzepten am Ausbau des totalitären Staates arbeiten:

https://belljangler.wordpress.com/2010/10/16/das-lugenmarchen-der-hannelore-kraft-spd-nrw-ist-aus-die-linke-dinslaken-die-grunen-bottrop-fdp-dortmund-spd-krefeld-die-linke-oberhausen-die-grunen-warendorf/

Das stellt Ralf Jäger auch nun wieder unter Beweis, indem er den Knast ab 9 Jahren einführen will:

http://www.morgenpost.de/printarchiv/politik/article1425508/NRW-will-schon-kriminelle-Neunjaehrige-ins-Heim-stecken.html

Natürlich redet Ralf Jäger nicht von Gefängnis, sondern von „Erziehungscamps“ und so weiter. Na ja, Auschwitz war ja auch ein Arbeitslager, oder?

Tatsache ist, dass es in erster  Linie Schuld der SPD und der Die Grünen ist, dass es Kinderkriminalität in Deutschland überhaupt gibt:

http://www.news4press.com/MeldungDetail_556253.html

Die Partei, die sich sozialdemokratisch nennt, ist zu einem Kapital-gefälligen Unterdrücker des Volkes verkommen, diese SPD hat keine einzige Stimme mehr verdient.

Zur Entspannung: Landung auf Melmac:

http://www.pk-applets.de/phy/landung/landung.html

Winfried Sobottka, United Anarchists

Top-Links:

Wir brauchen EINE GANZ ANDERE Politik!

Mit Wissen und Duldung von Innenminister Ralf Jäger, SPD Duisburg, Rechtsanwalt und Justizminister Thomas Kutschaty, SPD Essen, und Hannelore Kraft, SPD Mühlheim:

Ein Grauensmord, Grauensmörder in Freiheit, Unschuldiger absichtlich falsch verurteilt, und Dr. Roggenwallner:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/16/dr-roggenwallner-der-mord-an-nadine-ostrowski-und-rechtsanwalt-dr-ralf-neuhaus/

https://belljangler.wordpress.com/2010/10/13/sensation-lastactionseo-hannelore-kraft-splitternackt-spd-nrw-die-grunen-nrw-cdu-nrw-die-linke-nrw-fdp-nrw-polizei-hagen-muhlheim-duisburg-essen-dortmund-oberhausen-gelsenkirchen-muns/

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: