Winfried Sobottka an United Anarchists: Härter, aber gut! / freegermany, belljangler


Liebe Leute!

Die derzeit von uns gefahrene Strategie der Öffentlichkeitsarbeit kostet viel Einsatz, wird auch feststellbar hart bekämpft, aber mit Zähigkeit werden wir dabei gewinnen.

Nicht falsch war und ist es zu erkennen, dass ich, wenn schon niemand sonst so klare Worte der Kritik und der Aufklärung zu servieren wagt, wenigstens so gut wie möglich davor bewahrt werden muss, dass ich auf den mich unmittelbar betreffenden SE-Seiten mit schmutzigstem Dreck beworfen werde. Schließlich urteilen sehr viele Leute sehr oberflächlich, und schließlich brauchte ich für die anderen im Grunde  nicht unbedingt zu schreiben.

Das Verfahren, mit vielen Begriffen in die SE einzudringen, stellt die Internetforce der SS-Satanisten vor Probleme, worauf sie mit erhöhtem Bekämpfungsaufwand reagieren. Das stellt uns dann zwar wieder vor Probleme, gibt uns aber auch die Gewissheit, dass wir ein gutes „Pack-Ende“ in den Händen halten.

Ich denke derzeit darüber nach, in den aktuell hauptsächlich verwendeten Blogs täglich ein bis drei kleine Satiren zu veröffentlichen, wie etwa unter dem Stichwort Hollywood-Minister. Ich denke, dass sei eine gute Methode, um die Blogs interessant und informativ zugleich zu machen, die zudem mit vertretbarem Aufwand bewältigt werden kann. Material gibt es schließlich überreichlich. Ich brauche mir nur die jeweiligen politischen News anzusehen, dann habe ich die nötigen Impulse. Es ist wahrer Wahnsinn, gegen den wir ankämpfen.

Liebe Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Top-Links:

Wir brauchen EINE GANZ ANDERE Politik!

Mit Wissen und Duldung von Innenminister Ralf Jäger, SPD Duisburg, Rechtsanwalt und Justizminister Thomas Kutschaty, SPD Essen, und Hannelore Kraft, SPD Mühlheim:

Ein Grauensmord, Grauensmörder in Freiheit, Unschuldiger absichtlich falsch verurteilt, und Dr. Roggenwallner:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/16/dr-roggenwallner-der-mord-an-nadine-ostrowski-und-rechtsanwalt-dr-ralf-neuhaus/

https://belljangler.wordpress.com/2010/10/13/sensation-lastactionseo-hannelore-kraft-splitternackt-spd-nrw-die-grunen-nrw-cdu-nrw-die-linke-nrw-fdp-nrw-polizei-hagen-muhlheim-duisburg-essen-dortmund-oberhausen-gelsenkirchen-muns/

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: