Wir-In-NRW: Was hatte Hannelore Kraft denn daran auszusetzen? / SPD NRW, SPD Mülheim


Kaum zu glauben, wie demütig der „kritische“ Journalist Alfons Pieper der regierung der Hannelore Kraft zu Füßen liegt!

Weshalb sonst hätte er den noch als Cacheinhalt von mir geretteten Beitrag, der in den Suchmaschinen bereits sehr gut gelistet war, nur wenige Stunden nach Veröffentlichung wieder gelöscht?

http://die-volkszeitung.de/spd/regierungssprecher/search-regierungssprecher.html

War es nicht genehm, dass man es der Hannelore Kraft anhört, dass sie aus dem Ruhrgebiet stammt? Oder war es nicht genehm, dass ihr Regierungssprecher Thomas Breustedt für ein „Boulevard“-Blatt (BILD?) gearbeitet hatte?

Alfons Pieper – der Löwe ohne Zähne und ohne Krallen, bereit, mit Wattebäuschen zu werfen, aber nur, wenn sich niemand beschwert!

Hier auch noch die Screenshots von den Einträgen, schon vorgestern erstellt, jeweils 2 x anklicken, um sie in groß zu sehen:

Winfried Sobottka, United Anarchists

Top-Links:

Wir brauchen EINE GANZ ANDERE Politik!

Ein Grauensmord, Grauensmörder in Freiheit, Unschuldiger absichtlich falsch verurteilt, und Dr. Roggenwallner:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/16/dr-roggenwallner-der-mord-an-nadine-ostrowski-und-rechtsanwalt-dr-ralf-neuhaus/

Werbeanzeigen

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: