Endlich! Horst Seehofer übernimmt anarchistische Positionen! / Zentralrat der Juden, CSU München, Bodo Ramelow, Gesine Lötz, Ulla Jelpke, Die Linke Berlin, Die Linke Dessau-Roßlau


Kaum zu glauben, aber wahr: Horst Seehofer hat auch erkannt, dass Multi-Kulti absoluter Irrsinn ist, und vor allem hat er erkannt, dass er sich damit politisch profilieren kann. Die Bilder sind  aufrufbar durch Anklicken, dann durch weiteres Anklicken zu vergrößern:

Nun ja, was Horst Seehofer bzw. die CSU so unter „christlich“ verstehen, wollen wir heute einmal nicht hinterfragen….

Aber zumindest ist es zu begrüßen, dass es aus den Parteien Stimmen gegen die Multi-Kulti-Pest gibt:

https://belljangler.wordpress.com/2010/07/03/die-multi-kulti-pest-z-k-zentralrat-der-juden-die-grunen-berlin-klaus-wowereit-spd-berlin-npd-berlin-ex-k3-berlin-bodo-ramelow-polizei-berlin/

Sollte die Union sich noch gegen Kinderkrippen und für sinnvolle Familienhilfen entscheiden können, dann könnte es durchaus sein, dass sie in vier Bundesländern demnächst unsere politische Unterstützung bei Landtagswahlen hätte:

http://kritikuss.over-blog.de/article-united-anarchists-an-die-mitglieder-des-cvjm-und-der-spd-spd-cvjm-bonn-trier-mannheim-magdeburg-berlin-59801015.html

Winfried Sobottka, United Anarchists

 

Mit Wissen und Duldung von Innenminister Ralf Jäger, SPD Duisburg, Rechtsanwalt und Justizminister Thomas Kutschaty, SPD Essen, und Hannelore Kraft, SPD Mühlheim:

Ein Grauensmord, Grauensmörder in Freiheit, Unschuldiger absichtlich falsch verurteilt, und Dr. Roggenwallner:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/16/dr-roggenwallner-der-mord-an-nadine-ostrowski-und-rechtsanwalt-dr-ralf-neuhaus/

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

One Response to Endlich! Horst Seehofer übernimmt anarchistische Positionen! / Zentralrat der Juden, CSU München, Bodo Ramelow, Gesine Lötz, Ulla Jelpke, Die Linke Berlin, Die Linke Dessau-Roßlau

  1. Eberhard says:

    Ein aufklärender Blogpost, gefällt mir. Muss man sich mal weiter mit auseinandersetzen. Generell find ich diesen Blog lesenswert. Ich werde ihn abonnieren!

    Super!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: