Landtagswahl Rheinland-Pfalz: Weg mit Kurt Beck! Weg mit der SPD! / CDU Mainz, Die Grünen Koblenz, FDP Kaiserslautern, Die Linke Worms, SPD RP, CDU RP, Die Linke RP, Die Grünen RP, FDP RP


Winfried Sobottka für United Anarchists

Wie schon an diversen anderen Stellen erklärt, ist die SPD aus unserer begründeten Sicht die verlogenste, korrupteste und schmutzigste aller Parteien in den deutschen Parlamenten. Deshlab sind wir entschlossen, im Internet massiv in die kommenden Landtagswahlkämpfe einzugreifen, wobei das Hauptziel klar ist: Die SPD muss weg.

Was Nebenziele angeht, so werden wir uns sehr genau ansehen, was die übrigen PArteien in den jeweiligen Ländern tun und glaubhaft zu wollen behaupten. Wir können uns als Nebenziel sowohl eine Unterstützung der CDU, der FDP, der Die Grünen oder der Die Linkie vorstellen, können uns aber auch vorstellen, die aktive Nichtwahl auszuüben (ungültig wählen).

Jedenfalls sind Politiker wie Kurt Beck eine unerträgliche Zumutung, es spricht bereits für absolut katastrophale politische Verhältnisse, dass solche Leute politische Führzungspositionen einnehmen. Darum muss die SPD auch in Rheinland-Pfalz eine fürchterliche Wahlschlappe einkassieren, und dafür werden wir also jedenfalls entschieden kämpfen.

Winfried Sobottka, United Anarchists

Mit Wissen und Duldung von Innenminister Ralf Jäger, SPD Duisburg, Rechtsanwalt und Justizminister Thomas Kutschaty, SPD Essen, und Hannelore Kraft, SPD Mühlheim:

Ein Grauensmord, Grauensmörder in Freiheit, Unschuldiger absichtlich falsch verurteilt, und Dr. Roggenwallner:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/16/dr-roggenwallner-der-mord-an-nadine-ostrowski-und-rechtsanwalt-dr-ralf-neuhaus/

Werbeanzeigen

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: