Sigmar Gabriel:Wir brauchen mehr Sigmar Gabriels / SPD Wolfsburg, SPD Hannover, SPD Göttingen, SPD Salzgitter, SPD Berlin, SPD Hamburg, SPD Köln


Anarchisten Boulevard: „Sigmar Gabriel, wir AnarchistINNen erkennen aus guten Gründen in der sogenannten SPD-Bildungspolitik  ab dem Kleinkindalter ein schweres Verbrechen wider die Menschlichkeit und zur Knechtung des Volkes: LINK …“

Sigmar Gabriel: „So dürfen Sie das nicht sehen. Betrachten Sie mich: Ich wurde in meiner Kindheit auch immer herum gereicht, und habe eine echte Musterkarriere gemacht. Hier ein Bild aus meiner Kindheit:

Dann habe ich mich, trotz Mathe, irgendwie durch die Schule hindurch schlängeln können, habe anschließend ein paar Dünnwandbohrer-Fächer studiert, war stets devot zu allen, die mächtiger waren als ich, und heute bin ich stolzer Parteivorsitzender der SPD, war bereits Ministerpräsident, und habe ein Bundestagsmandat:“

Anarchisten Boulevard: „Von der Seite hatten wir es noch gar nicht betrachtet. Aber die Vorstellung, dass ein SPD-Bildungssystem massenhaft Sigmar Gabriels produzieren könnte, macht alles ja noch viel schrecklicher!“

Hier geht es zu den kriminellen Absichten der SPD, in diesem Falle  unter Hannelore Kraft in NRW:

http://hannelorekraft.wordpress.com/aa-das-teuflische-lugentheater-der-hannelore-kraft/

Und hier geht es zu Satiren, die schlimmste Wahrheiten offenbaren, die uns von den Medien leider verschwiegen werden:

http://hannelorekraft.wordpress.com/ab-der-horror-satirisch-serviert/

Winfried Sobottka, United Anarchists

Mit Wissen und Duldung von Innenminister Ralf Jäger, SPD Duisburg, Rechtsanwalt und Justizminister Thomas Kutschaty, SPD Essen, und Hannelore Kraft, SPD Mühlheim:

Ein Grauensmord, Grauensmörder in Freiheit, Unschuldiger absichtlich falsch verurteilt, und Dr. Roggenwallner:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/16/dr-roggenwallner-der-mord-an-nadine-ostrowski-und-rechtsanwalt-dr-ralf-neuhaus/

Advertisements

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

2 Responses to Sigmar Gabriel:Wir brauchen mehr Sigmar Gabriels / SPD Wolfsburg, SPD Hannover, SPD Göttingen, SPD Salzgitter, SPD Berlin, SPD Hamburg, SPD Köln

  1. Ulrich says:

    Gut geschrieben. Da muss man mal genauer recherchieren. Freue mich auf die nächsten Artikel zu dem Thema.

    • belljangler says:

      Ich weiß, ich weiß. Leider mache ich nicht alles gut, liegt aber auch daran, dass ich nur einen Kopf und nur zwei Hände habe…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: