Pestilentes Biotop: Der SPD-/Gewerkschafts-Sumpf / Hannelore Kraft, Frank Bsirske, Michael Makiolla, Rainer Stratmann, Onkar Landsiedel, Rechtsanwalt Andreas Gesterkamp, Dieter Wiefelspütz, Dr. Claudia Kämmerer, Dr. Matthias Cleef, SPD Lünen, SPD Unna


Ich dachte heute daran, wie leicht es ein Frank Bsirske doch mit den Berufen seiner Frau hat, die so schlagartig führende Stellungen in öffentlicher Verwaltung und nun in der Gewerkschaft einnehmen konnte, obwohl sie nicht einmal über besondere berufliche Qualifikationen dafür verfügt:

Dann dachte ich auch noch daran, dass in Verantwortung der SPD oftmals Kinder „unter Aufsicht des Jugendamtes“ zu Tode kommen, wozu Hannelore Kraft aber nichts sagen will  – LINK -, dann fiel mir noch der SPD-Mensch Onkar Landsiedel ein, der als Amtsperson offenbar spezialisiert ist, Leute in die Entmündigung zu treiben, weil irgendwelche schrägen politischen Gestalten das so wollen – LINK – , dann fiel mir noch der SPD-Rechtsanwalt Andreas Gesterkamp ein, der Sportwagen fährt, aber seine Mandanten verrät, wenn schräge politische Gestalten das so wollen – LINK – , dann fiel mir noch der durch und durch verlogene Dieter Wiefelspütz ein – LINK -, dann fiel mir noch ein, was vom Kreisgesundheitsamt UNNA zu halten ist – LINK-01LINK-02 – , dann fiel mir noch ein, dass die ARGE UNNA mich mehrfach betrogen und belogen hat – kurzum: Mir fiel auf, dass alles, wo die SPD irgendwie ihre Finger drin hat, nichts anderes als ein Eimer satanischer Scheiße ist, instrumentalisiert zur Versorgung skruppelloser „Genossinnen“ und „Genossen“, die im Grunde allesamt für Jahre in den Knast gehören.

Vor diesen Hintergründen kann man sich denken, welche Art von perversen Arschlöchern die Jobs erhalten sollen, die Hannelore Kraft im Zuge der Einrichtung von Kindergefängnissen und im Zuge des Ausbaues von Ganztageseinrichtungen staatlicher Kindererziehung schaffen will.

Es ist wie ein Sumpf, der alles zudeckt, was mit Vernunft und Anstand zu tun hat.

Aber es ist hilft ja alles nichts, also: Ärmel aufkrempeln, und diesen Dreckssumpf entlarven, so gut es geht. Spätestens, wenn alle klar sehen, dann wird es in Deutschland mächtig rappeln, und SPD-Parteibücher sollten vorausschauende Menschen bis dahin vermutlich besser vernichtet haben.

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

http://hannelorekraft.wordpress.com

Mit Wissen und Duldung von Innenminister Ralf Jäger, SPD Duisburg, Rechtsanwalt und Justizminister Thomas Kutschaty, SPD Essen, und Hannelore Kraft, SPD Mühlheim:

Ein Grauensmord, Grauensmörder in Freiheit, Unschuldiger absichtlich falsch verurteilt, und Dr. Roggenwallner:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/16/dr-roggenwallner-der-mord-an-nadine-ostrowski-und-rechtsanwalt-dr-ralf-neuhaus/

Advertisements

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: