Klare Worte – was nun, Winfried Sobottka? /UNITED ANARCHISTS, freegermany, belljangler


Belljangler: „Winfried, Du bist nun sehr deutlich geworden:

https://belljangler.wordpress.com/2010/11/11/winfried-sobottka-an-die-ss-satanisten-gebt-auf-staatsschutz-polizei-dortmund-thomas-kutschaty-ralf-jager-spd-nrw-angela-merkel-ursula-von-der-leyen-wir-in-nrw-polizei-berlin-polizei-hambu/

https://belljangler.wordpress.com/2010/11/11/hannelore-kraft-handelt-im-auftrage-der-satanisten-annika-joeres-ruhrbarone-womblog-michael-makiolla-spd-berlin-die-linke-berlin-die-grunen-berlin-polizei-berlin-kirsten-heisig/

Manchen Leuten aus der Internetforce stockte der Atem. Keine Angst?“

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS: „Wenn sie mich zu Tode foltern könnten, ohne mit den geringsten Konsequenzen rechnen zu müssen, dann hätten sie das schon zig Male gemacht – wenn sie die Gelegenheit gehabt hätten. Sie haben mit uns allen das Schlimmste vor, was ich mir vorstellen kann – wovor soll ich denn da noch Angst haben?“

Belljangler: „Die Klarstellungen waren aus Deiner Sicht nötig?“

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS: „Absolut eindeutig. Ich verstehe UNITED ANARCHISTS als DIE Speerspitze gegen das Böse und den Irrsinn, und mit diesem Verständnis habe ich die gemeinsame Arbeit mit den anarchistischen HackerINNEn vor Jahren begründen können:

Wir tanzen am Vulkan, ganz oben auf dem Rand,

und dass wir prächtig tanzen,

dafür sind wir bekannt!

Wir kennen keine Angst, wir kennen keinen Schmerz,

wir kämpfen für das Recht, das ist für uns kein Scherz!

Solln´ andere versagen,

weil sie sich ständig fragen:

„Was könnte mir geschehen?“,

–  unser Mut bleibt doch bestehen,

den Weg zum Sieg wir gehen!

Mit Woogie tanzen wir,

durch Himmel, Hölle, Leben,

und wenn wir richtig tanzen,

dann geht das nie daneben!

Drum lieben wir den Woogie,

den Anarchisten-Boogie!

„We are the Champions, we are the Champions,

they are bloody murderers, but we are the Cham-pi-ons!“

Wir sind mit dem Anspruch angetreten, als absolute Elite, doch für alle zu kämpfen. Elite heißt für uns nicht, Anspruch auf Vorrechte zu haben, sondern verpflichtet zu sein gegenüber allen anderen. Wir können Dinge, die andere nicht können, und als unser Sprecher stehe ich in der Pflicht, keinerlei Zweifel aufkommen zu lassen, wenn es darauf ankommt. Ich würde auf den Teufel selbst losgehen, wenn er mir im Bösen zu nahe käme, und ich erwarte von allen, die sich selbst zu UNITED ANARCHISTS zählen, jeweils das Maß an Entschlossenheit in allen Dingen, das nötig ist.“

Belljangler: „Wie geht es weiter?“

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS: „Ich habe viele Dinge in der Pipeline, auch betreffend SEXUALSCHEMA bzw. Sexualaufklärung, gute Bilder, mit denen ich unter anderem den folgenden Artikel ergänzen werde, der auch noch sprachliche Korrekturen nötig hat:

http://sexual-aufklaerung.blogspot.com/2010/10/die-peitschen-und-die-liebe-gewalt.html

Außerdem findet am 16. November ab 9.00 Uhr die nächste Gerichtsverhandlung am Landgericht Dortmund gegen mich statt, bis dahin muss ich einiges dafür tun.“

Winfried Sobottka, United Anarchists

Mit Wissen und Duldung von Innenminister Ralf Jäger, SPD Duisburg, Rechtsanwalt und Justizminister Thomas Kutschaty, SPD Essen, und Hannelore Kraft, SPD Mühlheim:

Ein Grauensmord, Grauensmörder in Freiheit, Unschuldiger absichtlich falsch verurteilt, und Dr. Roggenwallner:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/16/dr-roggenwallner-der-mord-an-nadine-ostrowski-und-rechtsanwalt-dr-ralf-neuhaus/

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: