Stalker hat Blog unter belljangler2.wordpress.com eröffnet


Ein Stalker hat einen Blog unter belljangler2.wordpress.com eröffnet und gibt falsch unter meinem Namen kriminellen Irrsinn von sich.

In Verdacht habe ich Marco Witte Soest, der ähnliche Methoden jedenfalls im Jahre 2007 zu meinem Nachteil anwendete – nach Angaben von Alvar Freude, Odem.org.

Ich werde gleich eine Beschwerde an wordpress senden, weiß aber nicht, was die daraus machen – ist nicht immer ganz so einfach mit denen, sonst wäre dasgewissen.wordpress.com auch längst schon verschwunden.

Jedenfalls hab ich mit dem Machwerk unter belljangler2.wordpress.com nichts zu tun, einen solchen Irrsinn habe ich noch nie von mir gegeben und denke auch nicht daran, es zu tun.

Meine Blogs haben es im Übrigen auch so an sich, dass sie für andere peinlich sind, nicht für mich, und zudem verlinke ich sehr viel zu kritischen Eigenbeiträgen….

Winfried Sobottka, United Anarchists

 

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

