Winfried Sobottka an UNITED ANARCHISTS: Es geht zur Sache. / Claus Plantiko, BGH, Annika Joeres, Ruhrbarone, Thomas Kutschaty, Hannelore Kraft, womblog


Liebe Schwestern und Brüder!

Was sie mit mir gemacht haben, machen sie ständig mit vielen. Keiner von denen, mit denen sie das machen, findet aufrichtige Unterstützung durch einen Rechtsanwalt. Sie haben es auch mit Rüdiger Jung gemacht, und ihm konnte nicht einmal ein kompetenter und gutmeinender Rechtsanwalt (Claus Plantiko) helfen, weil Rüdiger Jung von mir geübte Vorsichtsmaßnahmen außer Acht gelassen hatte,  sich dann auch noch taktisch unklug verhielt.

Nochmals zur Erinnerung betreffend Rüdiger Jung:

LINK-01 Link-02

In meinem Falle sind sie an den Falschen geraten, zum ersten Male tatsächlich an den Falschen für ihre teuflischen Vorgehensweisen.

Sie treiben Leute, die ihnen unliebsam sind oder die sie ihrer Vermögen berauben wollen, mit allen denkbaren schmutzigen Tricks in tiefgreifende Bewusstseinsstörungen (Schuldausschlussmerkmal nach § 20 StGB, aber keine endogene/krankhafte Störung),  verkaufen das mittels ihrer Schmierenpsychiatrie und Schmierenjustiz als Wahnkrankheit, Schizophrenie usw., konstruieren eine Selbst- oder Gemeingefährlichkeit, und servieren sie ab.

Sie haben mir  jahrelang die Hölle bereitet, meine Kinder schwer beschädigt, mich an den Rand des Selbstmordes getrieben, sie haben mir die Gesundheit meines rechten Armes dauerhaft beschädigt, sie haben mich zweimal rechtswidrig in die Psychiatrie verschleppt und einiges andere mehr.

Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass es der Wille der Göttin der Schöpfung war, dass sie das an mir taten, damit es mit ihrer Hilfe endlich einmal richtig ausgefochten wird.

Ich hatte ihre Hilfe immer, wenn ich sie auf dem Wege brauchte, und auch Ihr seid ein sehr wesentlicher Teil dieser Hilfe, denn ohne Eure Unterstützung im Internet wäre ich schon zig-Male untergegangen – so, oder so.

Am Montag werden zwei wichtige Termine stattfinden: Neben meinem Termin am Landgericht Dortmund hat Claus Plantiko seinen Termin am BGH :   LINK

Unsere Internetforce bitte ich darum, belljangler oder FG für die Suchbegriffe Claus Plantiko und BGH in Stellung zu bringen, und Euch alle bitte ich darum, für ihn und mich zur Göttin der Schöpfung zu beten.

Sobald ich innerhalb des Strafverfahrens Luft habe, werde ich zusätzliche Wege gehen, um über das zu informieren, was der BGH im Falle des Claus Plantiko getan haben wird, und über das, was das Landgericht Dortmund in meinem Falle getan haben wird.

Ich werde mein Bestes geben, und ich weiß, dass die Göttin der Schöpfung mit mir ist und dass ich mich auf Euch und einige andere verlassen kann. Einmal ist immer das erste Mal.

Mit herzlichen Grüßen

Euer

Winfried Sobottka, Diener der Göttin der Schöpfung, UNITED ANARCHISTS

Werbeanzeigen

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

One Response to Winfried Sobottka an UNITED ANARCHISTS: Es geht zur Sache. / Claus Plantiko, BGH, Annika Joeres, Ruhrbarone, Thomas Kutschaty, Hannelore Kraft, womblog

  1. belljangler says:

    Ich musste einen Kommentar leider ganz entfernen, weil sich selbst nach Entfernung der HP-Angabe noch eine Schmuddelseite anlinken ließ – über den falsch verwendeten Namen Belljangler. Es gibt nun also einen WP-Blog, in dem jemand sich falsch als Belljangler bezeichnet. Ich habe eine Ahnung, wer das ist, und hatte auf seinen Kommentar auch geantwortet:

    Hallo Marco. Bei mir ist das Selbstinterview ein Stilmittel, und Du bist nicht der Einzige, der es durchschaut; es dürfte wohl von allen durchschaut werden, wurde von mir auch oft genug öffentlich erklärt und niemals bestritten. Bei Politikern ist es oft so, dass sie von angeblich neutralen Journalisten Fragen gestellt bekommen, die sie vorher selbst diktiert oder zumindest eingegrenzt haben – das ist schräg.

    Die negative Energie, Marco, die Du schon seit Jahren in Dir herumschleppst und gegen mich richtest, wird Dich richten. Sie wird Dich in den Wahnsinn treiben, Marco, Du wirst letztlich in einem Gitterbettchen landen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: