@ UnITED ANARCHISTS: Nachts mit Beleuchtung….


Hallo, Leute!

Jetzt lege ich mich gleich ins Bett, bin aber mit der bisheruigen Arbeit für Montag recht zufrieden (was bei mir selten ist….).  Die schriftlichen Gutachten des Dr. Lasar sind so leicht und klar auseinander zu nehmen, wenn man sie erst einmal emotionslos lesen kann… 😉

Dem Tipp eines Juristen folgend fasse ich das ganze gliederungstechnisch nicht wie ein wissenschaftliches Gutachten an, sondern wie ein Urteil: Erst das Urteil, dann die Begründung. Natürlich habe ich die Begründung schon weitgehend fertig, der Rest ist zumindest im Kopf klar und gut vorbereitet. Damit nicht der Blitz einschlägt, habe ich alles auf verschiedenen Datenträgern gesichert.

Liebe Grüße

Euer

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

