Winfried Sobottka @ UNITED ANARCHISTS, 22.11. 2010 / Klaus Wowereit, Sigmar Gabriel


Liebe Leute!

So, nun habe ich das Wichtigste im Kasten, auch schon zweimal ausgedruckt:

http://wp.me/po3G2-LD

gleich noch einen Miniantrag, der es aber in sich haben wird…

Die Brüder müssen sich sehr schwer verrechnet haben, dass sie meinten, ich würde mich von denen so in die Tasche stecken lassen. Sie hatten gemeint, morgen alle an mir begangenen Sünden endgültig begraben zu können, mir zudem eine Bewährungsstrafe auf’s Auge drücken zu können, die es ihnen erlaubt hätte, mich sofort zur Löschung praktisch aller Internetinhalte zu zwingen und zudem mundtot zu machen.

Irgendwie ist das schon eine Beleidigung, mich für so blöd zu halten. Das schreit nach Rache, ich muss sie mir wirklich richtig vornehmen. Und wenn Hackmann 10.000 Jahre alt werden sollte: Einen Namen wird er niemals vergessen, nämlich meinen, dafür werde ich sorgen. 🙂

Eine der beiden Schöffinnen sieht mich immer so böse an,  so, wie ich es von Satanisten kenne. Ich sehe dann genauso böse zurück, und natürlich halte ich es länger aus. Natürlich würden sie mich am liebsten zu Stielmus verarbeiten, aber wann war das jemals anders? Ich kann mich nicht daran erinnern…

Es kämpft sich wirklich dann am besten, wenn man weiß, dass man restlos geschlachtet wird, wenn man nicht wirklich gut kämpft. Alles andere ist was für Wowereits und Gabriels.

Tatsächlich hat es mir wieder Spaß gemacht, auch wenn es nicht 1 a geworden ist. Aber das Wichtigste steckt drin, die Basis für eine Revision über Gutachtenkritik ist aufgebaut, und meinetwegen kann Hackmann auf den Antrag scheißen, wie er bisher auf alles schiss. Ich habe absolut keine Angst vor einer Revision, gehe davon aus, dass sie ohnehin erstens unvermeidbar,  zweitens auch das Beste ist.

So, ich muss gleich schon wieder aufstehen, aber vorher muss ich mich noch schlafen legen. 😦

Liebe Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

