Mordfall KIRSTEN HEISIG: Lange Leitern * Mordfall NADINE OSTROWSKI : Verfälschte Spurenlage / Gisela von der Aue, Thomas Kutschaty, Ehrhart Körting, Ralf Jäger, Klaus Wowereit, Hannelore Kraft, SPD NRW, SPD Berlin, Polizei HAGEN, Polizei Berlin


Belljangler: „Winfried, Du behauptest, die Polizei Berlin habe bei der Bergung der Leiche der Kirsten Heisig nur deshalb lange Leitern und Kettensägen anfahren lassen, um Verwirrung hinsichtlich der Umstände zu stiften, unter denen sich Kirsten Heisig angeblich umgebracht haben soll?“

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS: „Eine andere Erklärung gibt es dafür nicht, weder Leitern noch Kettensägen waren für die Bergung der Leiche notwendig, wenn man den nun von der Staatsanwaltschaft erklärten Informationen folgt.“

Belljangler: „Winfried, in einem anderen Mordfall behauptest Du seit Jahren, der Staat selbst bzw. Teile von ihm seien in einen Grauensmord verrquickt, vermutlich, um staatliches Morden und Falschverurteilung mittels DNA-Beweisverfälschung zu erproben, und man habe absuchtlich einen Unschuldigen verurteilt:

http://winfried-sobottka.de/nadine-o-philipp-j/sherlock-holmes/sherlock-01.html

Seitdem Du das im Internet verbreitest, wirst Du mit unglaublichem Terror bekämpft:

https://belljangler.wordpress.com/2010/11/19/winfried-sobottka-an-united-anarchists-es-geht-zur-sache-claus-plantiko-bgh-annika-joeres-ruhrbarone-thomas-kutschaty-hannelore-kraft-womblog/

Aber nun ist es Dir – zu Deiner eigenen Überraschung – gelungen, das Gerichtsurteil im Mordfalle Nadine Ostrowski in Deine Hände zu bekommen:

Was bedeutet das?“

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS: „Dass ich nun nachweisen kann, dass die Verurteilung des Philipp Jaworowski zu Unrecht erfolgt ist, aufbauend auf den Feststellungen,  die dem Gericht nachweislich vorlagen.“

Belljangler: „Was bedeutet das?“

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS: „Einen Durchbruch. Man wird zukünftig nicht mehr „automatisch“ davon ausgehen dürfen, dass Polizei und Justiz nicht selbst in schlimmste Verbrechen verstrickt sind. Das kann Leben retten und zu ganz anderen Zuständen in Polizei und Justiz führen, wenn andere es auch begreifen, wie wichtig das ist.“

Belljangler: „Sie wissen bzw. wussten, mit welcher Sorgfalt Du Haare in der Suppe suchst, dass Du alles andere als ein Dummkopf bist. Hohe Intelligenz wurde Dir ja auch vom Gerichtsgutachter Dr. Lasar, vom Richter Helmut Hackmann, von Deinen Pflichtanwälten zugesprochen. Warum waren sie so dumm, Dir das Urteil zukommen zu lassen?“

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS: „Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten. Die wahrscheinlichste scheint mir die, dass Richter Helmut Hackmann, Vorsitzender Richter in meinem Strafverfahren,  selbst von der Schuld des Philipp Jaworowski überzeugt war, sich mithin gedacht haben mag:  „Was auch immer Sobottka mit dem Urteil tun mag, an den Tatsachen kann er nichts ändern.“

Belljangler: „Deine angekündigten Erläuterungen zu den Feststellungen des Gerichtsmediziners im Mordfalle Nadine Ostrowski müssen noch etwas warten?“

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS: „Ja. Ein paar neue Ideen haben alles ein wenig durcheinander gebracht, außerdem muss ich heute noch Rechtsmittel dagegen einlegen, dass mir die Kosten im landgerichtlichen Verfahrenszug aufgebrummt wurden.“

Belljangler: „Aber Du versprichst allen, die keine staatlichen Morde wollen, den absoluten Durchbruch?“

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS: „Das schwöre ich, so wahr mir die Göttin helfe.“  LINK Was es nützen wird, wird davon abhängen, ob andere die Wichtigkeit begreifen und einsteigen, oder nicht.   Die Systemmedien werden garantiert nicht einsteigen.“

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

PS.: Hallo, Marco. Siehe sie Dir an. Sie wird Dir im Traum ihr Gesicht zeigen, aber nicht so, wie es unten auf dem Foto ist:

Mit Wissen und Duldung von Innenminister Ralf Jäger, SPD Duisburg, Rechtsanwalt und Justizminister Thomas Kutschaty, SPD Essen, und Hannelore Kraft, SPD Mühlheim:

Ein Grauensmord, Grauensmörder in Freiheit, Unschuldiger absichtlich falsch verurteilt:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/21/warnung-an-alle-schulerinnen-und-schuler-des-gsg-wetter-geschwister-scholl-gynmnasium-wetter-ruhr/


Advertisements

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: