UNITED ANARCHISTS‘ INTERNETFORCE brilliert – doch TOD schwebt über der Welt. / TAZ, NEUES DEUTSCHLAND, WAZ, ANNIKA JOERES, DER HONIGMANN,GÜNTER WALLRAFF, CHRISTIAN KLAR, POLIZEI BERLIN,POLIZEI HAMBURG, POLIZEI MÜNCHEN


Die Konzentration von Internet-Kräften des Staatsschutzes auf Positionen, die NRW betreffen, wurde von der UNITED ANARCHISTS‘ INTERNERTFORCE erfolgreich zu einer Stoßoffensive gegen die untote Gisela von der Aue, SPD-Justizsenatorin im Mörder-Berlin, genutzt:

Neben einem Eintrag weiter unten auf der Google-Seite #1 für Gisela von der Aue, nämlich dem hier:

Der Mord an Kirsten Heisig / z.K. Polizei Berlin, Gisela von der

4. Juli 2010 Gisela von der Aue, Polizei Berlin, Antifa Berlin, Die Linke Berlin, z.K. Hannelore Kraft, Gisela von der Aue, Ehrhart Körting,
belljangler.wordpress.com/…/der-mord-an-kirsten-heisig-z-k-polizei-berlin-gisela-von-der-aue-ehrhart-korting-ex-k3-berlin-npd-berli…Im Cache

sind wir, UNITED ANARCHISTS, nun mit zwei Bildern in der Bildleiste vertreten. Der Sensenmann führt zu folgendem Beitrag:   LINK
das Textbild zu folgendem, außergewöhnlich wichtigen Beitrag:  LINK

Zum jetzigen Zeitpunkt lässt es sich nicht mehr leugnen, dass unsere zähen Aufklärungsaktionen bewegt haben, die Intelligenz ist nur noch angewidert von dem, was „politisch“ vorgeführt wird.

Leider ist das Tempo der Änderung innerer Einstellungen viel zu gering, denn wir laufen immer schneller auf den Exitus der Menschheit zu.

Honigmann meldet, nach Angaben aus Polen und Russland sei der Golfstrom abgerissen, was tatsächlich seit mindestens 25 Jahren vorhersehbar war:


In einem bereits veröffentlichten Kommentar dazu habe ich darauf hingewiesen, auf welche spezifische Art alle höheren Lebewesen auf Sicht aussterben werden.
Es wird sich nicht abwenden lassen, weil es nicht möglich ist, Menschen zu mobilisieren.

Die verbrecherischen Idiotenpolitiker spielen ihre geisteskranken Spielchen weiter, bei denen es in der Substanz darum geht, perversen Superreichen gefällig zu sein, ansonsten dem Volk mit PR-Affentheater Kompetenz und den Willen zur Problemlösung im Sinne des Volkes zu verkaufen.

Man kann ohne Weiteres an Feigheit sterben. Genau das wird der Fall sein – für die ganze Menschheit.

Wir, UNITED ANARCHISTS, kämpfen dennoch entschlossen weiter. Wenn wir schon elendiglich verrecken müssen, wollen wir uns wenigstens sagen können, wir hätten alles versucht, um das zu verhindern:   LINK

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS
Advertisements

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

2 Responses to UNITED ANARCHISTS‘ INTERNETFORCE brilliert – doch TOD schwebt über der Welt. / TAZ, NEUES DEUTSCHLAND, WAZ, ANNIKA JOERES, DER HONIGMANN,GÜNTER WALLRAFF, CHRISTIAN KLAR, POLIZEI BERLIN,POLIZEI HAMBURG, POLIZEI MÜNCHEN

  1. yvonne says:

    Reden ja,bei deem wird es auch bleiben,man kann „alles“ zerreden! Da gehe ich lieber an die frische Luft und beschäftige mich mit meinem unmittelbaren Umfeld. So lange wir „nur“ reden,wird sich rein gar nichts verändern. Veränderungen führen nur unsere Eliten an uns durch,wir aber reden nur. Wisst ihr wieviel die das stört?? Einen Furz riechen sie wenigstens und schimpfen. Reden hören sie nicht mal. Weil Dank I-net,nur noch geschrieben wird. Alles Gute jenen die weiter reden.

    lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: