Hannelore Kraft und der Förderskandal, Teil I / SPD Hattingen, TAZ, Süddeutsche Zeitung, Günter Wallraff, SPD Gievenbeck, Günter Grass, Annika Joeres


gefunden unter:

http://www.info-tain.de/hannelore-kraft-erzrnt-die-blogger

Hannelore Kraft erzürnt die Blogger

By geby on Jun 30, 2009 in Allgemein

Was ist passiert? Es geht mal wieder um eine Abmahnung.

Hannelore Kraft, die SPD-Vorsitzende des Landes NRW, die im nächsten Jahr gegen Jürgen Rüttgers in den Kampf um das Ministerpräsidentenamt ziehen will hat den Blogger David Schraven (Ruhrbarone) abgemanht, weil dieser Frau Kraft angeblich in Zusammenhang mit einem NRW-Förderskandal stellt.

Soetwas würde ich natürlich nie behaupten und wenn ich den Blogeintrag um den es geht so lese, kann ich auch bei bestem Willen keine Stelle finden, an der David Schraven das angeblich getan hat.

Aufhänger war übrigens eine Veränderung im Lebenslauf von Hannelore Kraft. Dort stand bis vor kurzem noch der Eintrag

1989 – 2001 Unternehmensberaterin und Projektleiterin beim Zentrum für Innovation und Technik NRW (ZENIT GmbH) in Mülheim an der Ruhr”

daraus ist dann aus Platzgründen

1989 – 2001 Unternehmensberaterin und Projektleiterin”

geworden.

Ob es nun Platzgründe, Estetischegründe oder was für Gründe auch immer waren, sicherlich hatte es nichts damit zu tun, dass die Zenit GmbH in einen der großen NRW-Förderskandale verwickelt war, in dessen Verlauf vor zwei Jahren auch die Rolle von Hannelore Kraft kritisch hinterfragt wurde.

Der Spiegel hat übrigens auch schon über den Fall berichtet.

**********************************************************

Um diesen Fall werde ich, Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS, mich nun mal ein wenig kümmern. Offenbar stinkt es doch gewaltig.

http://www.news-eintrag.de/news/18457.html

https://belljangler.wordpress.com/2010/11/27/ralf-jager-mit-hannelore-kraft-fur-die-pflasterstein-demokratie-spd-nrw-wir-in-nrw-jusos-warendorf-zoo-duisburg-polizei-duisburg-lka-nrw-sigmar-gabriel-annika-joeres-polizei-hamburg/

http://kritikuss.over-blog.de/article-hollywood-minister-thomas-kutschaty-spd-nrw-ich-schwore-das-volk-zu-beschei-en-hannelore-kraft-sylvia-lohrmann-spd-mulheim-59268833.html

und, natürlich:

http://hannelorekraft.wordpress.com/2010/10/25/hannelore-kraft-wir-brauchen-wieder-die-gestapo-spd-dortmund-spd-lunen-spd-hattingen-spd-datteln-spd-olfen-spd-mulheim/

Mit Wissen und Duldung von Innenminister Ralf Jäger, SPD Duisburg, Rechtsanwalt und Justizminister Thomas Kutschaty, SPD Essen, und Hannelore Kraft, SPD Mühlheim:

Ein Grauensmord, Grauensmörder in Freiheit, Unschuldiger absichtlich falsch verurteilt:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/21/warnung-an-alle-schulerinnen-und-schuler-des-gsg-wetter-geschwister-scholl-gynmnasium-wetter-ruhr/

Advertisements

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: