Kirsten Heisig und der Tierfraß an Leichen / Gerhard Wisnewski, Staatsanwaltschaft Berlin, Gisela von der Aue, Polizei Berlin, Altermedia, ex-K3-berlin, womblog


Wie bekannt gegeben, bin ich derzeit sehr stark mit dem Mordfall Nadine Ostrowski befasst, weshalb ich nur wenig im Internet schreibe. Allerdings fallen mir dabei gelegentlich Dinge in die Hände, die ich ebenfalls im Mordfall Kirsten Heisig sehr gut nutzen kann, z.B.:

Nun, ich will jetzt noch nicht auf Einzelheiten eingehen, aber die Erklärung der Staatsanwaltschaft Berlin gegenüber dem Journalisten Gerhard Wisnewski lässt nicht nur viele Fragen offen, sondern wirft auch neue Fragen auf. Doch eines nach dem anderen, zunächst muss ich mich um das hier kümmern:

https://belljangler.wordpress.com/2010/12/02/winfried-sobottka-zwischenstand-mordfall-nadine-o-perfekter-staatsmord-politische-konsequenzen-kirsten-heisig-polizei-berlin-matthias-lang-erlangen-polizei-hamburg-polizei-koln-annika-joere/

Ich werde mit weiteren Überraschungen aufwarten können, wie es aussieht.

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

@ UNITED ANARCHISTS:

Liebe Leute!

Ihr habt recht – ich muss die Sache nun schnellstmöglich richtig in trockene Tücher packen, darf mich von anderem nicht abhalten lassen.

Liebe Grüße

Euer

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Werbeanzeigen

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: