Winfried Sobottka @ die Mädchenmörder und ihre Helfer / Marco Witte Soest, Dr. med. Bernd Roggenwallner, Dieter Hornemann Unna, Thomas Vogel Tengen, Jana Kipsieker, Polizei Hagen, Thomas Kutschaty, Annika Joeres


Ich will Euch etwas sagen: Erstens gebt Ihr Euch die denkbar größte Mühe, alle Regeln zu brechen, um Eure Verbrechen zu verdecken, habt dabei sogar Polizei, Staatsanwaltschaft, Justiz, Medien und jede Menge von Euch kontrollierter Internetpräsenzen und -blogs auf Eurer Seite. Mit dieser Phalanx versucht Ihr seit Jahren, mir das Leben unerträglich zu machen, mich im Internet mundtot zu machen usw.

Was also sollte mich abhalten, in vollen Zügen zurückzuschlagen, was PR und juristische Mittel angeht?

Zweitens hatte ich eine Zusage gegeben – hinsichtlich der Mädchen, die Nadine Ostrowski nach Tatsachenlage gemordet haben müssen, denn Philipp Jaworowski kann es jedenfalls nicht getan haben:

https://belljangler.wordpress.com/2010/12/01/ubelster-mandantenverrat-rechtsanwalt-dr-ralf-neuhaus-dortmund-u-rudolf-esders-nadine-ostrowski-philipp-jaworowski-hannelore-kraft-thomas-kutschaty-ralf-jager-spd-nrw-die-linke-nrw-die-gru/

Dabei hatte ich eines aber nicht gewusst: Dass zumindest eine von ihnen nun einer Tätigkeit nachgeht, bei der unauffälliges Morden häufig vorkommt und zudem auch leicht zu machen ist.

Das lässt einiges anders aussehen. Zudem ist sie noch diejenige, die zuerst bei Nadine Ostrowski gewesen sei und Nadine Ostrowski als letzte verlassen habe: Jana Kipsieker:

Ich will Euch etwas sagen: Ich hätte die Mädchen gern herausgehalten, aber mir scheint es, als ob sie eine Mörderkarriere für Euch SS-Satanisten fortsetzen sollen. Demnach geht es um höchstrangiges Interesse der Öffentlichkeit, um Schutz vor gemeingefährlichen, staatlich geschützten Mördern.

Ihr wolltet und wollt mich mit aller Härte schlagen. Wir werden sehen, wie hart Ihr seid.

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

