Der „saubere BRD-Staat“ und der Satanismus, Teil 3 / Annika Joeres,Hannelore Kraft, ,Polizei Berlin, Polizei Hamburg, Polizei Köln,Thomas Kutschaty, Ralf Jäger, womblog, ruhrbarone, wir in nrw, Alfons Pieper


Belljangler: „Winfried, Du hast in den letzten Tagen sehr vieles aus dem Internet gesichert, einiges davon schon geordnet hochgeladen:

http://die-volkszeitung.de/u-a/nadine-o-philipp-j/terror-gegen-sobottka/dasgewissen-wp-2010/annika-joeres.html

http://die-volkszeitung.de/u-a/nadine-o-philipp-j/terror-gegen-sobottka/dasgewissen-wp-2010/makiolla.html

http://die-volkszeitung.de/u-a/nadine-o-philipp-j/terror-gegen-sobottka/dasgewissen-wp-2010/mordfall-nadine-o.html

http://die-volkszeitung.de/u-a/nadine-o-philipp-j/terror-gegen-sobottka/dasgewissen-wp-2010/narrenhaus.html

http://die-volkszeitung.de/u-a/nadine-o-philipp-j/terror-gegen-sobottka/dasgewissen-wp-2010/winteroffensive.html

Was ist die Zielrichtung dessen?“

Winfried Sobottka: „Im Gesamtkontext werde ich es glaubhaft machen können, dass der NRW-Staatsschutz erstens mit den denkbar schmutzigsten Mitteln operiert, tatsächlich 1:1 vergleichbar mit der Niedertracht von Reinhard Heydrich, Julius Streicher („Der Stürmer“) und Martin Luther ( LINK ), dass dieser Staatsschutz zweitens Hand in Hand mit der deutschen Justiz und Polizei arbeitet, damit praktisch die „Lizenz für alles“ hat, sich also jedenfalls vor Strafverfolgung sicher sein kann.

Wer denkt sich schon,dass Hannelore Kraft, Thomas Kutschaty, Ralf Jäger und so weiter mit Leuten in einem Boot sitzen und sie schützen, die Mädchen grausigst morden, Unschuldige absichtlich falsch wegen Mordes verurteilen, und z.B. so etwas hier schreiben:“

Belljangler: „Das wird zu einem Aufstand in Deutschland führen?“

Winfried Sobottka (lacht): „Nein, die Deutschen sind feige, wie es ja auch Carl Friedrich von Weizsäcker treffend formuliert hat. Es wird einigen wichtigen Leuten die Augen öffnen, ist eine Vorbereitung, die mich vor weiterer willkürlicher Strafjustiz schützen wird, und wird ansonsten vor allem genutzt werden, um Politiker und Unternehmen im Ausland über Deutschland zu informieren und sie aufzurufen, Deutschland das Leben auf politischer und wirtschaftlicher Ebene möglichst schwer zu machen. Außerdem, benötige ich diese Dinge, um das Gesamtsystem des Deutschland beherrschenden Satanismus tranparent zu machen.“

Belljangler: „Was lässt sich über den Bund der Satanisten in groben Zügen sagen?“

Winfried Sobottka: „Dass er von einer superreichen Machtelite beherrscht wird, die über eine relativ kleine Schreckenstruppe innerhalb und außerhalb des Staatsapparates verfügt, vor der alle anderen Mitglieder aber eine fürchterliche Angst haben. Die Spielregeln lauten: „Solange Du mitspielst, kannst Du gut leben, wenn Du nicht mitspielst, dann richte Dich auf das Schlimmste ein.“ Die Politiker, Polizei, Justiz – sie alle tun das, was die superreiche Machtelite will.

Man kann es mit dem Machtapparat Hitlers oder Himmlers vergleichen. Die beiden waren nicht darauf angewiesen, dass jeder für sie mordete, sie brauchten nur relativ wenige, die zu allem bereit waren. Aber alle funktionierten irgendwie in deren Sinne, und das war vor allem einer relativ kleinen Terrortruppe zu verdanken. Das Prinzip haben wir heute wieder, und so ist es wichtig, diese Terrortruppe öffentlich zu outen.“

https://belljangler.wordpress.com/2010/12/01/ubelster-mandantenverrat-rechtsanwalt-dr-ralf-neuhaus-dortmund-u-rudolf-esders-nadine-ostrowski-philipp-jaworowski-hannelore-kraft-thomas-kutschaty-ralf-jager-spd-nrw-die-linke-nrw-die-gru/

Winfried Sobottka: In vollem Bewusstsein meiner geistigen Kräfte erkläre ich hiermit öffentlich, dass ich im Falle meines Todes, meiner Inhaftierung oder meiner Verbringung in die Psychiatrie oder meines spurlosen Verschwindens die öffentliche Darlegung aller Umstände wünsche und jeder beliebigen natürlichen und juristischen Person ein volles / uneingeschränktes Auskunftsrecht gegenüber allen Behörden und Ärzten einräume.“

Advertisements

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: