Winfried Sobottka über Sherlock Holmes und den Satansmord in Wetter-Wengern / z.K. Annika Joeres, Günter Wallraff, Günter Grass, Polnische Botschaft Berlin, Dr. Marek Prawda


Manche mögen sich darüber wundern, dass ich die Fiktionsgestalt Sherlock Holmes einsetze, um in einem ersten Zuge die Hintergründe des teuflischen Vorgehens deutscher Staatsbehörden im Mordfalle Nadine Ostrowski sehr sachlich und mit Bezug auf überzeugende Dokumente deutlich zu machen:

https://belljangler.wordpress.com/2011/01/02/sherlock-holmes-satansmord-in-wengern-und-das-verspatete-messer-ralf-jager-spd-duisburg-polizei-hagen-westfalenpost-hagen-polizei-wetter-westfalenpost-wetter-cvjm-volmarstein/

Es wäre gelogen, einfach zu sagen: „Das tue ich, um es unterhaltsamer zu gestalten.“ Es ist vielmehr als eine erste „Verdauung“ des Stoffes zu betrachten, eines insgesamt sehr umfangreichen Stoffes, wenn man sauber und überzeugend darlegen will, was in dem Falle tatsächlich geschehen ist.

Für viele ist es längst bestens nachvollziehbar, doch der Fall macht es aus meiner Sicht nötig, dass ich es so gut wie möglich, also möglichst perfekt mache.

Dass diese Dinge dem deutschen Staat ein extremer Dorn im Auge sind, ist dabei keine Frage, wie es auch keine Frage ist, dass das politische Ausland längst sehr aufmerksam hinsieht:

http://kritikuss.over-blog.de/article-satansmord-in-wetter-wengern-ausland-interessiert-polizei-wetter-ruhr-westfalenpost-wetter-spd-wetter-ruhr-jusos-wetter-ruhr-thomas-kutschaty-64117117.html

es ist anzunehmen, um diese Dinge an geeigneten Stellen in politischen Auseinandersetzungen hinter verschlossenen Türen ins Spiel zu bringen.

Wir, United Anarchists, halten das keineswegs für verkehrt, wir sind der Überzeugung, dass die Macht Deutschlands in Schranken gehalten werden müsse, dass jeder Ansatz imperialistischer Machtausweitung Deutschlands möglichst im Keime zu ersticken sei.

Es wird zunächst weiter gehen mit Sherlock Holmes, und niemand sollte unterschätzen, wieviel Arbeit dahinter steckt, das heißt, es wird nicht alles im Galopp-Tempo erfolgen.

Bisher nicht eingebrachtes Material, das im nächsten Schritt eingebracht wird (in einem Falle wird ein bestehender Beitrag ergänzt werden):

http://die-volkszeitung.de/u-a/nadine-o-philipp-j/indizien-laut-urteil/reifenspuren/reifenspuren-pol-hagen.html

http://die-volkszeitung.de/u-a/nadine-o-philipp-j/indizien-laut-urteil/lichtschalter/dna-spuren-schweiss-uws.html

http://die-volkszeitung.de/u-a/nadine-o-philipp-j/indizien-laut-urteil/reifenspuren/reifenspuren-01.html

http://die-volkszeitung.de/u-a/nadine-o-philipp-j/indizien-laut-urteil/reifenspuren/reifenspuren-02.html

http://die-volkszeitung.de/u-a/nadine-o-philipp-j/indizien-laut-urteil/reifenspuren/ausurteil-und-tatortbild.html

Wir, UNITED ANARCHISTS, kämpfen sehr entschlossen gegen das satanische Deutschland, und wir würden es sehr begrüßen, wenn das, was wir tun und worüber wir informieren, nicht nur zur Kenntnis genommen würde, sondern auch, auf welchen Wegen auch immer, im rechten Sinne instrumentalisiert würde.

Mit freundlichen anarchistischen Grüßen

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Advertisements

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: