Winfried Sobottka, U.A., über Satansmord in Wetter-Wengern / z.K. TUS WENGERN, Kinderschutzbund Wetter, Herbert Alperstädt, Franz Arnold, Kurt-Martin Bach, Sabine Mayweg, Christiane Müller, Hans-Peter Pierskalla, Gerhard Strümper, Klaus-Peter Vohrmann, Andreas Wicher, CDU WETTER RUHR, Karen Haltaufderheide, DIE GRÜNEN WETTER


Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, Sprecher von UNITED ANARCHISTS in Deutschland

Brief an die Einwohner der Stadt Wetter (Ruhr) am 05. Januar 2010

Nadine Ostrowski wurde nicht von Philipp Jaworowski umgebracht, wie sich aus dem Strafurteil und anderen Belegen einwandfrei herleiten lässt.

Das komplette Strafurteil, abgesehen von den Deckseiten, ist hier einsehbar:

http://die-volkszeitung.de/u-a/nadine-o-philipp-j/urteil/s03-s30.html

http://die-volkszeitung.de/u-a/nadine-o-philipp-j/urteil/s31-s56.html

Dazu, dass die gegen Philipp Jaworowski vorgebrachten Indizien nicht für seine Schuld sprechen, sondern bei sorgfältiger Tatsachenschau eindeutig belegen, dass ihm der Mord nur angehängt wurde und dass Polizei und Justiz dabei keineswegs unschuldig waren:

https://belljangler.wordpress.com/2011/01/04/sherlock-holmes-alle-mordindizien-wurden-dem-philipp-jawotrowski-untergeschoben-z-k-philipp-zobel-jana-kipsieker-julia-recke-celia-recke-tus-wengern-kinderschutzbund-wetter-ruhr/

Ferner muss man es als ausgeschlossen betrachten, dass die an der Leiche der Nadine vorgefundenen Verletzungen, wie vom Gerichtsmediziner Dr. Eberhard Josephi beschrieben, sich erklären ließen, wenn Nadine nicht gefesselt gewesen wäre:

https://belljangler.wordpress.com/2010/11/30/mordfall-nadine-ostrowski-erhebliche-widerspruche-des-dr-eberhard-josephi-teil-1-polizei-hagen-westfalenpost-wetter-westfalenpost-hagen-staatsanwaltschaft-hagen-thomas-kutschaty-ralf-jager/

https://belljangler.wordpress.com/2010/11/30/mordfall-nadine-ostrowski-die-drossselung-der-nadine-nach-dr-eberhard-josephi-polizei-hagen-richter-dr-frank-schreiber-westfalenpost-wetter-thomas-kutschaty-ralf-jager-hannelore-kraft/

Davon, dass Philipp Jaworowski die Nadine Ostrowski gefesselt habe, war allerdings niemals die Rede, und er allein hätte das auch zumindest nicht schaffen können, ohne mit der Nadine so zu kämpfen, dass es Spuren hinterlassen hätte.

Philipp Jaworowski war niemals wegen Hang zu Gewalttaten auffällig gewesen, hatte nicht einmal Gewaltvideos oder „Killerspiele“ auf seinem PC. Er hatte keinen nachvollziehbaren Grund, überhaupt zur Nadine Ostrowski zu fahren, er hatte keinen nachvollziehbaren Grund, ihr überhaupt etwas anzutun. Zudem ist er Linkshänder, während die Leiche der Nadine alle Schlag- und Stichverletzungen auf der linken Kopf- und Halsseite aufwies – typisch in dem Falle, in dem der Täter Rechtshänder wäre:

https://belljangler.wordpress.com/2010/12/21/der-linkshander-philipp-jaworowski-und-der-mord-an-nadine-ostrowski-z-k-annika-joeres-hannelore-kraft-thomas-kutschaty-ralf-jager-spd-nrw-spd-duisburg-spd-essen-spd-muhlheim/

Bis zum Beginn der Hauptverhandlung hatte er bestritten, pünktlich zur Hauptverhandlung dann ein Geständnis abgelegt, das selbst nach Auffassung des Gerichtes voller Lügen war. Hier eine Erklärung dafür:

https://belljangler.wordpress.com/2010/12/08/wie-wurde-philipp-jaworowski-zum-falschen-mordgestandnis-getrieben-eine-antwort-dazu-polizei-wetter-ruhr-wetter-wengern-caritas-wetter-ruhr-awo-wetter-ruhr-spd-wetter-ruhr-cdu-wetter-ruhr-d/

Zunächst einmal sollten diese Dinge reichen, es wird noch mehr und noch besser präsentiert werden.

Und es werden auch die Hintergründe präsentiert werden.

Dazu gehört u.a. das hier:

http://kritikuss.over-blog.de/article-so-ubervorteilt-der-satansbund-alle-anderen-z-k-kinderschutzbund-wetter-dpsg-wetter-polizei-wetter-westfalenpost-wetter-evangelische-kirche-wetter-katholische-kirche-wetter-wetter-ruhr-spd-63770764.html

Vorsorglich seien alle davor gewarnt, sich in zukünftigen Konflikten aufgrund des Falles  zu irgendeiner Form von Gewalt hinreißen zu lassen: Die wird von Leuten nicht gewollt, die ihren entschlossenen Willen, wenn es anders nicht möglich ist, mit Mitteln durchsetzen, die fast jeden Menschen bis ins tiefste Mark erschüttern können:

https://belljangler.wordpress.com/2010/12/21/warnung-vor-den-hexenjagern-jana-kipsiekerida-haltaufderheidecelia-reckejulia-reckejanina-tonnes-hannelore-kraft-thomas-kutschaty-zentralrat-der-juden/

Den Satanisten sei gesagt, dass Vernunft das einzige sei, was sie überhaupt noch retten könne. Mich stört es nicht, dass man mir Todesdrohungen über das Internet sendet:

Ich soll an einer Laterne baumeln:


Man will mir gegenüber zur Selbstjustiz greifen:


Man will mir „in die Fresse hauen“:

So sehe ich aus:

meine vollständige Anschrift findet sich unter jedem Beitrag in diesem Blog, und ich kann es mir nicht einmal vorstellen, dass jemand mir im Bösen zu nahe kommen könnte, ohne es für den Rest seines dann womöglich nur noch sehr kurzen Lebens zu bereuen.

Mit anarchistischen Grüßen

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?

Unterhaltsame und höchst informative Kurzgeschichte:

http://www.freegermany.de/apokalypse20xx.html



Advertisements

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: