Winfried Sobottka: Es gibt eine Frau, die mir derzeit nicht allein begegnen dürfte.


Ich würde dann nämlich solange vor ihr weinen, bis sie nicht mehr wüsste, ob sie Männchen oder Weibchen ist.

Diese Frau wird dringend für eine Mission der Menschlichkeit gebraucht.

Sie ist Akademikerin, und wenn sie dies liest, dann wird sie wissen, dass sie gemeint ist.

Ich sichere ihr absolute Diskretion nach Außen zu, es geht nicht um eine Sache, die im Lichte der Öffentlichkeit erscheinen müsste. Aber es geht um eine Sache, die ein sehr hohes Maß an Herz und Verstand voraussetzt.

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?

Wichtige Links für alle:

http://sexual-aufklaerung.blogspot.com/2010/08/sexualaufklaerung-am-landgericht.html

Dieses einfache Mittel würde alle Frauen, die von ihrem Partner geschlagen oder auch nur gering geschätzt werden, aus der Unterdrückung befreien. Dazu findet man auch einiges unter:

http://www.sexualaufklaerung.at/texte-00/sexualschema-des-menschen-nach-seinen-trieben.html

TOP wichtig außerdem: SEXSTREIK der vernünftigen Männer droht:

https://belljangler.wordpress.com/2010/08/15/der-sexstreik-der-manner-hannelore-kraft-sylvia-lohrmann-annika-joeres/

Advertisements

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: