Ersatz für Altermedia in Vorbereitung / Zentralrat der Juden, ex-K3-Berlin, gesamtrechts, npd-info, christian worch, antifa berlin, antifa hamburg, bodo ramelow


Wir brauchen gesundes Nationalbewusstsein:

http://community.zeit.de/user/winfried-sobottka/beitrag/2008/10/04/wir-brauchen-gesundes-nationalbewusstsein

Aufgrund des Verhaltens der Altermedia- Verantwortlichen gehe ich davon aus, dass es binnen weniger Wochen zur Eröffnung eines Strafverfahrens kommen wird, dann zu einer Verurteilung zu einer Haftstrafe > 2 Jahre, dann zu einer Revision, letztendlich zu einer rechtskräftigen Haftstrafe, die nicht zur Bewährung ausgesetzt werden wird.

Das wird dann das Ende von Altermedia Deutschland sein.

Entsprechend bin ich vorbereitet, einen sauberen nationalen Blog zu eröffnen unter:

http://altermedia1de.wordpress.com

Dort dürfte über alles diskutiert werden, meinetwegen können dort auch Rassisten versuchen, ihre Standpunkte argumentativ zu vertreten, aber rassistisch gehetzt werden dürfte dort nicht, dort dürfte auch nicht zur Gewalt aufgerufen werden o.ä.

Für die, die den Unterschied zwischen Hhetze und Diskussion nicht kennen:

Hetze: Die Rasse X ist minderwertig, die Rasse Y ist höherwertig.

Diskussion: Rassismus ist sinnvoll, weil… (Inzucht erwünscht ist, z.B……)

Advertisements

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: