W.S. an UNITED ANARCHISTS am 14. Januar 2011 / z.K. Annika Joeres


Liebe Leute!

Das System satanischer Macht kann, wenn ein Wechsel zu einer idealen Gesellschaft beabsichtigt ist, nicht durch Enthauptungsschläge gegen die Machtspitzen, sondern nur nach dem Prinzip der Implosion der Machtstrukturen erreicht werden. Denn sonst dienen die alten Strukturen nur anderen Verrückten.

Ich weiß, dass es Euch ärgert, wenn z.B. Hannelore Kraft nun wieder ihre PR-Shows abzieht, doch die Wahrheit ist die, dass all diese Lügenpolitiker sich eines Tages damit konfrontiert sehen werden, dass sie plötzlich völlig bedeutungslos sein werden.

Unser Vorgehen ist darauf gerichtet, hierachischer Macht das Blut aus den Adern zu zapfen und zugleich den in allen Menschen schlummernden Wunsch nach Selbstbestimmung zu erwecken und zu mobilisieren.

Es sind keine Zahlen, die im Vergleich zur BILD beeindrucken – wenn man nur den Maßstäb der Quantität anlegt:

Doch qualitativ betrachtet ist es ein kleiner Schneeball, der auf einem hohen Schneegipfel talabwärts zu rollen beginnt. Die Zeit steht an unserer Seite, solange wir das Richtige tun.

Das Strafurteil ist im Übrigen tatsächlich ein Fäkalien-Cocktail, dessen gründliche Aufarbeitung sehr viel Zeit kostet. Man sehe sich einmal folgendes an, und denke auch noch darüber nach, was dort geschrieben steht.

Die Urteilsseiten, auf denen es um die Stellungnahmen des Prof. Johannes Hebebrand geht:

http://die-volkszeitung.de/u-a/nadine-o-philipp-j/prof-johannes-hebebrand/urteil-s43-s45.html

Einzelne Passagen daraus, die ich kommentieren werde:

http://die-volkszeitung.de/u-a/nadine-o-philipp-j/prof-johannes-hebebrand/urteil-s43-s45-passagen.html

Liebe Grüße

Euer

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?

Advertisements

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: