W.S. an UNITED ANARCHISTS am 14. Januar 2011 / z.K. Annika Joeres
Januar 14, 2011 Hinterlasse einen Kommentar
Liebe Leute!
Das System satanischer Macht kann, wenn ein Wechsel zu einer idealen Gesellschaft beabsichtigt ist, nicht durch Enthauptungsschläge gegen die Machtspitzen, sondern nur nach dem Prinzip der Implosion der Machtstrukturen erreicht werden. Denn sonst dienen die alten Strukturen nur anderen Verrückten.
Ich weiß, dass es Euch ärgert, wenn z.B. Hannelore Kraft nun wieder ihre PR-Shows abzieht, doch die Wahrheit ist die, dass all diese Lügenpolitiker sich eines Tages damit konfrontiert sehen werden, dass sie plötzlich völlig bedeutungslos sein werden.
Unser Vorgehen ist darauf gerichtet, hierachischer Macht das Blut aus den Adern zu zapfen und zugleich den in allen Menschen schlummernden Wunsch nach Selbstbestimmung zu erwecken und zu mobilisieren.
Es sind keine Zahlen, die im Vergleich zur BILD beeindrucken – wenn man nur den Maßstäb der Quantität anlegt:
Doch qualitativ betrachtet ist es ein kleiner Schneeball, der auf einem hohen Schneegipfel talabwärts zu rollen beginnt. Die Zeit steht an unserer Seite, solange wir das Richtige tun.
Das Strafurteil ist im Übrigen tatsächlich ein Fäkalien-Cocktail, dessen gründliche Aufarbeitung sehr viel Zeit kostet. Man sehe sich einmal folgendes an, und denke auch noch darüber nach, was dort geschrieben steht.
Die Urteilsseiten, auf denen es um die Stellungnahmen des Prof. Johannes Hebebrand geht:
http://die-volkszeitung.de/u-a/nadine-o-philipp-j/prof-johannes-hebebrand/urteil-s43-s45.html
Einzelne Passagen daraus, die ich kommentieren werde:
Liebe Grüße
Euer
Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?
Neueste Kommentare