Einblicke in einen kranken Geist: Angela Merkel tanzt auf der Titanic / zentralrat der juden, altermedia, Dimitris Rallis, José Caetano da Costa Pereira,Rafael DEZCALLAR DE MAZARREDO, Dan Mulhall, taz, neues deutschland, tagesspiegel


Zuerst hatte ich titeln wollen: „Angela Merkel, halten Sie doch endlich einmal Ihre blöde Fresse!“

Wer es wirklich weiß, was von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit in Deutschland zu halten ist, den kann es tatsächlich wie ein Anfall überkommen, wenn er im Internet liest, dass Angela Merkel den Tunesiern oder wem auch immer die Einhaltung von Menschenrechten, den Aufbau einer echten Demokratie, die Schaffung wahrer Pressefreiheit oder irgendetwas in dieser Richtung öffentlich abzufordern wagt.

Als ich heute dann noch las, dass Merkel wieder eine Giga-Veranstaltung mit den deutschen Schmierenmedien abgehalten, dabei Medienvielfalt und Pressefreiheit in höchsten Tönen gelobt hatte, da kochte es wieder in mir. Aber dann beruhigte ich mich: Mit solchen Seifenshows können Merkel und Co. Nur noch ihre eigenen Augen einseifen, dachte ich mir, und schwor mir zugleich, sehr bald das Ausland darüber zu informieren, was ich mit den „anständigen“ deutschen Medien so erlebt habe, welch ein Dreck in Wahrheit dahinter sitzt.

Glücklicherweise habe ich noch einiges an Screenshots, die ich nur noch zusammenstellen muss. Sie sind bestens geeignet, im Zusammenhange mit dem Satansmord an Nadine Ostrowski, den Worten des Frank Fahsel, den Erlebnissen des Claus Plantiko, den Willkürverfahren gegen mich und einigen anderen Dingen wirklich jedem klar zu machen, was hier in Deutschland los ist.

Das Interesse des politischen Auslandes an meinen Domains ist nach wie vor da:

Dennoch werde ich ein Special für das Ausland auflegen, dann eine Faxaktion starten – an Botschaften, Konsulate, Auslandsmedien und Auslandsunternehmen. Dabei wird es sich als nützlich erweisen, dass ich immerhin einiges auch in englischer Sprache aufbereitet habe:

http://www.freegermany.de/international/frank-fahsel.html

http://www.freegermany.de/us-english/the-ss-crimes-to-german-lawyers/friedrich-schmidt.html

http://www.freegermany.de/us-english/the-ss-crimes-to-german-lawyers/claus-plantiko-18000-euro-bonn-2006.html

http://www.freegermany.de/us-english/the-ss-crimes-to-german-lawyers/claus-plantiko-readers-edition.html

http://www.freegermany.de/us-english/nadine-ostrowski/bvb-waz.html

http://www.freegermany.de/us-english/nadine-ostrowski/britta-lincke-hits-in-her-face.html

http://www.freegermany.de/us-english/nadine-ostrowski/no-traces-no-1-the-prosecutor.html

http://www.freegermany.de/us-english/nadine-ostrowski/knife-in-the-water.html

http://www.freegermany.de/us-english/nadine-ostrowski/no-traces-spiegel-article.html

http://www.freegermany.de/us-english/nadine-ostrowski/hamburgher-abendblatt-loss-of-consciousness.html

http://www.freegermany.de/us-english/nadine-ostrowski/panorama-loss-of-consciousness.html

http://www.freegermany.de/us-english/nadine-ostrowski/german-policemen-madmen.html

Diese Dinge bieten bereits ein recht gutes Fundament für eine Doku in Englisch. Das alles noch etwas besser präsentieren, dann noch ein paar Seiten in Englisch schreiben – und schon werde ich alles beisammen haben, um den Rest elektronisch zu machen.

Alle Welt soll wissen, mit welchen moralischen Abgründen sie es zu tun hat, sobald sie mit deutschen Politikern, deutschen Wirtschaftsführern, deutschen Klirchenvertretern usw. usf. zu tun hat.

Wir, UNITED ANARCHISTS, werden der Angela Merkel und der deutschen Wirtschaft jeden Hochmut gegenüber dem Ausland austreiben, und die deutschen Schmutzmedien werden wir vor den Augen der Welt entlarven.

Mit anarchistischen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?




Werbeanzeigen

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: