Warnung vor der Evangelischen Stiftung Volmarstein / evangelische Kirche Volmarstein, DIE GRÜNEN Volmarstein, CVJM Volmarstein, CDU Volmarstein, SPD Volmarstein, FDP Volmarstein, DIE LINKE Volmarstein


Es gibt Gründe dafür, davon auszugehen, dass Teile der gesellschaftlich aktiven Personen im Kreise Ennepe-Ruhr einem nach Außen völlig geheim betriebenen satanischen Netzwerk angehören. Damit sind also nicht Personen gemeint, die das nach Außen zur Schau stellen, ganz im Gegenteil – nach Außen würden sie es mit aller Macht bestreiten.

Solchen Leuten geht es in erster Linie um Macht – weshalb man sie auch nicht selten Ämter häufend in allen möglichen Vereinen wiederfindet, oft sind sie auch in Parteien aktiv usw.

Ein satanischer Mord in Wetter-Wengern wurde vertuscht, indem ein Unschuldiger mit gezinkten Beweisen belastet und zu einem falschen Geständnis getrieben wurde:

https://belljangler.wordpress.com/2011/01/15/warnung-an-thomas-kutschaty-betreffend-jva-bochum-und-philipp-jaworowski/

Es ist kein Zufall, dass die Kirchen mit dem, was Jesus von Nazareth wollte nichts zu tun haben (und nie hatten), es ist kein Zufall, dass Ämter an schwersten Misshandlungen vorbeisehen, dafür Kinder aus glücklichen Beziehungen herausreißen und in Heimen oder Pflegefamilien kaputt machen (Googeln unter: KINDERKLAU), und auch das, was der Stuttgarter Landrichter im Altersruhestand, FRANK FAHSEL, öffentlich erklärte:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1862051_0_9223_-bitterboeser-leserbrief-ex-richter-geht-mit-seiner-zunft-ins-gericht-und-die-schweigt.html

ist kein Zufall.

Es ist auch kein Zufall, dass aus der Arbeiterpartei SPD eine Partei der Superreichen geworden ist, es ist auch kein Zufall, dass aus der basisdemokratisch-antikapitalistischen Partei DIE GRÜNEN eine Partei wurde, die Politik für die Superreichen macht.

Hier ist das Prinzip kurz erklärt:

http://kritikuss.over-blog.de/article-so-ubervorteilt-der-satansbund-alle-anderen-z-k-kinderschutzbund-wetter-dpsg-wetter-polizei-wetter-westfalenpost-wetter-evangelische-kirche-wetter-katholische-kirche-wetter-wetter-ruhr-spd-63770764.html

Mit anarchistischen Grüßen

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?

Advertisements

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: