Was soll Belljangler bieten? – Umfrage / Kirsten Heisig, altermedia, womblog, annika joeres, cvjm wetter ruhr, bodo ramelow, hannelore kraft


Es können mehrere Punkte ausgewählt werden:

Sehr geehrte Frauen, sehr geehrte Männer!

Den Belljangler-Blog gibt es seit dem Jahre 2008. Allerdings wurde er lange Zeit vernachlässigt, was das Schreiben von Beiträgen angeht. So lag die Gesamtzahl aller Aufrufe bis einschließlich Juni 2010 bei weniger als 5.000, seitdem liegt sie bei weiteren rund 72.000:

Damit lässt sich natürlich feststellen, dass ein gewisses Interesse an den Inhalten dieses Blogs besteht, wobei das Interesse zweifellos aus völlig verschiedenen Richtungen kommt, neben Leuten, die sich freuen, dass es diesen Blog gibt, treten auch Besucher auf, die es sehr begrüßen würden, wenn es diesen Blog nicht gäbe, und dann gibt es sicherlich auch noch über die Suchmaschinen hinzukommende Besucher, unter denen man zweifellos auch Leute findet, denen es im Grunde egal ist, ob es diesen Blog gibt, oder nicht.

Da ich derzeit – für meine Verhältnisse – mit gebremstem Eifer im Internet tätig bin, ich brauche das manchmal, um über alles nachzudenken und mich zu regenerieren, möchte ich Sie an dieser Stelle bitten, einmal mitzuteilen, welche Art von Beiträgen Sie sich auf diesem Blog wünschen.

Natürlich habe ich ein Feedback über Kommentare und die Statistiken, doch hoffe ich, durch die Umfrage zusätzliche Erkenntnisse zu bekommen, um diesen Blog zukünftig sinnvoller zu gestalten.

Mit freundlichen anarchistischen Grüßen

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?

Werbeanzeigen

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: