Karl-Theodor von und zu Guttenberg und die BundesWEHRMACHT / Annika Joeres,Renate Künast, Bodo Ramelow, Katja Kipping, CDU Magdeburg, Günter Wallraff


Mensch, was schlugen doch die Wellen hoch, als der damalige Bundespräsident Horst Köhler ganz ehrlich erklärte, dass es Auftrag der Bundeswehr sei, in Afghanistan für deutsche Wirtschaftsinteressen zu morden:

http://www.die-volkszeitung.de/00-die-volkszeitung/2010/mai/artikel-1/artikel.html

http://www.die-volkszeitung.de/00-die-volkszeitung/2010/mai/artikel-3/artikel.html

Aber nach dem Prinzip der Gewöhnung muss nur oft genug das Schlimmste gefordert werden, und schon regt sich keiner mehr darüber auf.

Dass Angela Merkel Deutschlands wirtschaftliche Führung in Europa forderte, dass Karl-Theodor von und zu Guttenberg ergänzend Deutschlands militärische und politische Führung in Europa forderte:

http://kritikuss.over-blog.de/article-deutsches-gro-kapital-gewinnt-2-weltkrieg-doch-noch-kirstten-heisig-michael-huther-polizei-berlin-polizei-hamburg-polizei-frankfurt-polizei-munchen-polizei-dresden-65288153.html

hat eigentlich gar nicht für Wirbel gesorgt. Gab ja auch Wichtigeres, z.B. die Schwangerschaft einer CDU-Ministerin.

Und schließlich ist das Prinzip ja auch bestechend: Während das deutsche Großkapital zu Hitlers Zeiten Europa mit Panzern erobern wollte, um es dann wirtschaftlich zu versklaven, verzichtet es nun auf den Umweg über Panzer, beginnt stattdessen mit der wirtschaftlichen Versklavung.

Aber das kann auf Dauer natürlich nicht alles sein, und so fordert der OKB, der Oberkommandierende der BundesWEHRMACHT, Deutsche Heere NORD-OST-SÜD-WEST, Karl-Theodor von und zu Guttenberg:

auch schon die militärische und kulturelle Führung Deutschlands.

Wie die Zeiten sich doch ähneln…

Damals, 1941, und demnächst, 2013:

Nun warten wir alle darauf, dass von Guttenberg diesen Führungsanspruch auch in neue Uniformen umsetzt:

Mit anarchistischen Grüßen

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?

https://belljangler.wordpress.com/2011/01/15/warnung-an-thomas-kutschaty-betreffend-jva-bochum-und-philipp-jaworowski/

 

http://wp.me/po3G2-13D

Advertisements

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

2 Responses to Karl-Theodor von und zu Guttenberg und die BundesWEHRMACHT / Annika Joeres,Renate Künast, Bodo Ramelow, Katja Kipping, CDU Magdeburg, Günter Wallraff

  1. Pingback: Anonymous

  2. Pingback: Winfried Sobottka über logische Deduktion, der Herrenrassenvertrag und Barack Obama/ Philipp D. Murphy,Simon McDonald,Dan Mulhall, CCC Berlin « Belljangler's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: