unter politik.de gelöschter Beitrag zu Kirsten Heisig gesucht! / Mord, Polizei Berlin, Gisela von der Aue, SPD Berlin, Günter Wallraff, Annika Joeres, womblog


Der folgende Eintrag ist noch unter Google zu finden, allerdings ist der Artikel bereits von politik.de gelöscht:

 

Kirsten Heisig, interessante Rezession zu „Das Ende der Geduld

Vor 3 Tagen von zusch@uer
Nun wagt
Heisig erstmals die Heranziehung statistischer Zahlen. Doch noch ist es – auch aus demokratischer Sicht – harmlos, was sich aus den über.
http://www.politik.de/forum/Weitere Ergebnisse von politik.de – Portal für Politik und Diskussion

Aufgrund umfangreicher Erfahrungen weiß ich, dass Politik.de von den SS-Satanisten betrieben wird, dass dort wahrhaft kritische Beiträge gelöscht werden, dass kritische Schreiber dort von anderen beliebig gemobbt werden dürfen, inklusive gräßlichster Beleidigungen, Verleumdungen und so weiter.

Darum ist die Löschung des Beitrages betreffend Kirsten Heisig im o.g. Falle ein Indiz dafür, dass der Artikel einen wertvollen Inhalt gehabt haben dürfte.

Eventuell werde ich ihn in den nächsten Tagen noch als Cache-Inhalt bekommen können, jedenfalls möchte ich die Autorin / den Autor bitten, ihn als Kommentar zu diesem Belljangler Artikel einzustellen, wenn möglich. Ich werde ihn, wenn er keine strafbaren Inhalte haben sollte, dann jedenfalls veröffentlichen, und er wird dann auch über Google zu finden sein.

Mit freundlichen anarchistischen Grüßen

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?

 

https://belljangler.wordpress.com/2011/01/15/warnung-an-thomas-kutschaty-betreffend-jva-bochum-und-philipp-jaworowski/

Advertisements

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: