W.S. an UNITED ANARCHISTS, 2011 January 23rd / papyrossa


Liebe Leute!

Ich habe den Cacheinhalt des gelöschten Beitrages betreffend Kirsten Heisig aus dem politik.de-Forum, Danke! Wie Ihr wisst, besteht er zur Hälfte aus Wahrheiten, zur anderen Hälfte aus absolutem Irrsinn. Ich werde ihn also nicht veröffentlichen, ohne ihm einige klare Takte vorangestellt zu haben.

Dieses dumme Gelabere von deutschem Blute, das wertvoller sei als anderes, ergänzt um die irrsinnige Behauptung, dass diejenigen Menschen Träger des wertvollsten Blutes seien, die in unserer Gesellschaft nach gesellschaftlichen Maßstäben erfolgreich seien, während Gesellschaftsmacht bei uns doch auf Lug, Trug und allen denkbaren Verbrechen bis hin zu Morden baut, will ich nicht zum Anlass nehmen, mir den Sonntag zu verderben. Dennoch sehe ich nicht, warum politik.de das hätte löschen müssen: So etwas erledigt man mit Argumenten.

Leider war ich nicht erfolgreich darin, diesem Rassen- und Gesellschaftsirrsinn die Luft ganz aus den Segeln zu nehmen; Dummheit ist solange nicht auszurotten, wie es nicht gespürt wird, dass ihre Folgen weh tun. Warum setzt man diesem Horst Mahler nicht ein Dutzend vernünftiger, resoluter jüdischer und afrikanischer Mütter gegenüber, und lässt ihn dann vor aller Öffentlichkeit mit denen über seine Rassentheorien diskutieren? Danach wäre er geheilt. Aber derzeit kann man von Deutschland ja nichts Gescheites erwarten.

Wir brauchen sie nicht, die morallosen Selbstbeweihräucherer, soviel ist jetzt absolut sicher.

Wir werden zu den Siegern gehören.

Liebe Grüße

Euer

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?

https://belljangler.wordpress.com/2011/01/15/warnung-an-thomas-kutschaty-betreffend-jva-bochum-und-philipp-jaworowski/

Advertisements

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: