Regierungsmafia: NRW-SPD und NRW-DIE GRÜNEN, Teil 1


Jahrzehnte lang war die SPD es gewohnt gewesen, den Landesetat von NRW für ihre Pfründenwirtschaft zu plündern, Aufträge denen zuzuschieben, die zu ihrer Machtbasis gehörten.

DIE GRÜNEN in NRW waren zwar nicht solange mit im Boot gewesen, doch hatten sich auch schon daran gewöhnt, wie schön es doch ist, wenn man Regierungsgelder ausgeben kann.

Doch dann kam der schwarze Vampir, Jürgen Rüttgers, und machte den rot-grünen Blutsaugereien auf NRW-Landesebene ein vorübergehendes Ende. Fünf harte Jahre für die verwöhnten Sümpfe von NRW-SPD  und NRW-Die GRÜNEN!

Die Korruptions verwöhnte Machtbasis von SPD und DIE GRÜNEN war schon fast so weit, dass man auf Mittelklasse-Autos hätte umsteigen müssen, doch dann kam sie, die Chance: Für schwarz-gelb reichte es nicht, und Hannelore Kraft schien es in der Hand zu haben, verlorene Landespfründen zurück zu erobern.

Zunächst musste dazu allerdings DIE LINKE beiseite geräumt werden, die man eigentlich brauchte, aber nicht in der Regierung haben wollte: Warum soll man Steuergelder durch drei teilen, wenn man sie auch durch zwei teilen kann?

Raffiniert und extrem kaltschnäuzig erledigten Hannelore Kraft und Sylvia Löhrmann diese erste Hürde zum rot-grünen Schlaraffenland des NRW-Landesetats:

http://hannelorekraft.wordpress.com/aa-das-teuflische-lugentheater-der-hannelore-kraft/

http://kritikuss.over-blog.de/article-nrw-regierungsmafia-hannelore-kraft-sylvia-lohrmann-jurgen-ruttgers-ingo-wolf-polizei-berlin-polizei-hamburg-polizei-munchen-polizei-dusseldorf-die-linke-nrw-bodo-ramelow-65427424.html

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?

Doch was sagen SPD und DIE GRÜNEN zu solchen Dingen?

https://belljangler.wordpress.com/2011/01/15/warnung-an-thomas-kutschaty-betreffend-jva-bochum-und-philipp-jaworowski/

https://belljangler.wordpress.com/2011/01/23/richter-werner-dietz-amtsgericht-waiblingen-jugendamt-stuttgart-und-der-brd-drecksstaat-z-k-zentralrat-der-juden-britische-botschaft-berlin-konigin-silvia-von-schweden-cdu-stuttgart-die-grune/

Zur Kennnisnahme:

DIE LINKE MARL, DIE LINKE SOEST, DIE LINKE AHLEN, DIE LINKE STEINFURT, DIE LINKE DORTMUND, DIE LINKE HERFORD, DIE LINKE BIELEFELD, HANNELORE KRAFT, SYLVIA LÖHRMANN

 

Advertisements

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: